Montag, 18. Januar 2010

Diskussionsrunde mit illustren Gästen erfolgreich absolviert

Pünktlich um 20.00 Uhr fanden sich rund 20 Chatter zur heutigen Diskussionrunde ein - und gleich zu Beginn machte der Nick "quizmaster" auf sich aufmerksam, in dem er wilde Drohungen ausstieß, die seitens der anderen Diskussionsteilnehmer entsprechend gewürdigt wurden.



Im weiteren Verlauf der Diskussion tauchten hin und wieder die erwarteten Nebelkerzenanzünder auf, welche allerdings recht schnell aus eigenen Stücken den Chat wieder verließen; nicht, ohne zuvor gebetsmühlenartig den Fokus vom eigentlichen Thema auf meine Person zu lenken: herrje, muss ich wichtig sein - und: herrje, muss er der Abzockbranche schlechtgehen, daß sie solche Aktionen nötig hat.

Mein Fazit (und das vieler weiterer Gäste, die anwesend waren):

Diese erste Diskussionsrunde (Dauer: rund 4 Stunden, danach loggte ich mich aus) schreit förmlich nach einer Wiederholung, selbstverständlich unter neuem Thema. Während ich heute dank der Nebelkerzenanzünder mehr oder weniger auf dem "heißen Stuhl" saß und mit Fragen bombardiert wurde, brav antwortete und zu weiteren Fragen aufrief werden wir uns in der nächsten Diskussionsrunde einem speziellen Thema zuwenden, welches es zu diskutieren gilt. Themenvorschläge bitte per Mail an mich oder aber per Kommentarfunktion hier im Blog.