Freitag, 1. Oktober 2010

Letzte Mahnung, Klageandrohung und weitere Stilblüten

Das letzte Quartal des Jahres steht an. Zeit, noch einmal richtig die Mahn- und Drohkulissen aufzubauen um zigtausende Menschen durch vermeintlich berechtigte Forderungen zur Zahlung zu nötigen. Immerhin möchte die Abofallenmafia rund um Babenhauserheide, Rogalski, Müller, Fritzmann und Co. die durch zahlreiche Berichterstattungen vorhandenen Umsatzeinbußen zumindestens dezimieren um noch einen halbwegs versöhnlichen Jahresabschluss feiern zu können.

In der Hektik des "Jahresendgeschäftes" ist es dabei offenbar vollkommen unerheblich, wer denn nun genau für welche vermeintliche Forderung mahnt - Hauptsache, der Rubel rollt.

Sogar reine Netto-Rechnungen werden nunmehr seitens der Briefkastenfirma "Global Online Holding Inc." der Herren Müller und Xxxxx (Megapreis AG, Digitale Welten GmbH) verschickt, Zahlungsempfänger: selbstverständlich die Collector GmbH des Strohmanns von Babenhauserheide (Megapreis AG), Bernd Rogalski. Selbiger verschickt derzeit zeitgleich noch für mega-downloads.net die "Letzte Zahlungsaufforderung vor Klage" - ebenso für win-loads.net der Briefkastenfirma Domember FZE - und zwar jeweils per Infopost zu 35 Cent pro Schreiben. Ob diese Tatsache alleine einen Abrechungsbetrug mit der Deutschen Post darstellt wird in Kürze durch entsprechend kompetente Stellen geklärt werden.

Da sich immer noch die Fragen häufen, wie nun mit dem nochmals erhöhten Druck der Nutzlosbranche umzugehen sei verweise ich -erneut- auf das aussagekräftige Video mit dem Thema "Kalletaler Dreieck" mit der Bitte um Kenntnisnahme: