Dienstag, 30. März 2010

Programmhinweis: heute abend wieder Akte 20.10, Sat 1

Nein, ich werde nicht von Sat1 für die Programmhinweise bezahlt, der Form halber sei dies betont. Hin und wieder erreichen mich Anfragen diesbezüglich. Und dennoch freue ich mich schon jetzt auf die heutige Akte-Sendung, da ich erneut eine tolle Sendung erwarte und vielleicht ja auch über Neuigkeiten aus der Abzockbranche berichtet wird. Wer weiß?

Programmänderung: der Beitrag erscheint erst am 13.04.

Aus dem Auge, aus dem Sinn? Mitnichten. Schilling is back!

Sowas aber auch. Der Strohmann für Babenhauserheide, Andreas Schilling, fungierte zuletzt als Geschäftsführer der L & H GmbH und wurde Ende letzten Jahres als solcher abgesetzt.

Darf man aktuellen Gerüchten Glauben schenken, so ist der verlorene Sohn des Abzockers Babenhauserheide wieder zurückgekehrt. Zumindestens in der Möllenberger Str. in Vlotho scheint sich der ehemalige Postverteiler des Horsedealer-Imperiums erneut zu verdingen.

In welcher Funktion bleibt abzuwarten. Die Posten der Megapreis AG sind ja vergeben, aber wer weiß schon genau, welche Firmen es noch so gibt, für die man einen Strohmann braucht? Nun, früher oder später werden wir es wissen, denn eins ist so sicher wie das Amen in der Kirche: ein Babenhauserheide tut nichts ohne Berechnung.