Bislang ist nicht bekannt, ob das
Samstag, 1. Oktober 2011
Jeder blamiert sich so gut, wie er kann...
Ein Hasenpuschel würde nun lamentieren: "Ich bin nicht TV-geschult!". Das nun aber ausgerechnet der zur virtuellen Rampensau mutierte, fleischgewordene Geschäftsmann Michael Burat im TV-Interview bei der Vorführung seiner tollen, kostenpflichtigen Dienstleistung (die natürlich nie nicht eine Abofalle darstellt!) feststellen muss, dass eben diese tolle, kostenpflichtige Dienstleistung schnöde auf eine tolle, kostenlose Dienstleistung verlinkt -die dann sogar kostenlos auch funktioniert- tja.... das dürfte ein Slapstick der besonderen Art sein.
Bislang ist nicht bekannt, ob dasSyndikus Syndikat dem werten Unternehmer Burat bereits einen virtuellen Maulkorb verpasste oder ihn gar in die Lehre des Hasenpuschels schickte. Eigentlich ist das auch vollkommen unerheblich. Der Beitrag war immerhin amüsant, ein langes Wochenende steht vor der Tür - und Slapsticks dieser Art wird es zukünftig noch weitere geben. So what?
Bislang ist nicht bekannt, ob das
Schlagworte:
Abzockbranche allgemein,
Netzfundstücke
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Ja ja, da prangert ein Michael Burat seine Nichtzahler als Zechpreller an, aber selbst klaut er den kostenfrei und ausdrücklich nicht kommerziell angebotenen Content von einem anderen Unternehmen. Feiner Herr! Ich hoffe, dass Michelin ihm die Hammelbeine langzieht.
AntwortenLöschenDas ist ja fast 1:1 ein remake der Sat1 Reportage. Sogar die gleichen Interviewpartner! Neu ist nur dass der Routenplaner ausprobiert wurde.
AntwortenLöschenSchon erstaunlich, dass hier das Unterschichten-TV Vorbild war und nicht umgekehrt.
"Ich hoffe, dass Michelin ihm die Hammelbeine langzieht. "
AntwortenLöschenKeine Sorge! Das zahlt alles die "Syndikatorra"