Freitag, 13. November 2009

Strafantrag gegen Babenhauserheide & Hasenbäumer wegen Computersabotage und Betrug

Wie erwähnt habe ich gegen Abzockchef Babenhauserheide und Verkehrsanwalt Hasenbäumer  Strafanzeige wegen Computersabotage und Betrugs erstattet. Das Aktenzeichen lautet 406000-032866-09/9. Weitere Maßnahmen, die ich hier aus taktischen Gründen (noch) nicht ausführen möchte, folgen bereits. Das mafiös anmutende Netzwerk rund um den Kalletaler Pferdehändler mit seinen Strohmännern samt Verkehrsanwalt Ralf Hasenbäumer darf sich auf einiges gefasst machen.

Teile dieses Beitrages stehen leider nicht mehr zur Verfügung aufgrund einer gegen mich erwirkten Einstweiligen Verfügung des Landgerichts Bielefeld unter dem Aktenzeichen 5 O 394/09.

Nun, wir werden es sicher herausfinden. Mich giert nach einem Interview mit dem Notar Laeube und ich kann mir vorstellen, daß eine Stellungnahme meine Leser interessiert. Also werde ich mal eine Anfrage formulieren und schauen, ob Herr Notar Laeube zu einer Stellungnahme bereit ist.

Antrag auf Einstweilige Verfügung abgeschmettert!


Die Klage des Strohmannes Brandes gegen mich auf Erlass einer Einstweiligen Verfügung unter dem Aktenzeichen 3 Ga 26/09 wurde auf Nachfrage beim Arbeitsgericht Herford ABGEWIESEN. Die Verfahrenskosten wurden der Verfügungsklägerin auferlegt, der Streitwert beträgt 10.000 Euro.

Ob die Abzocker in Berufung gehen werden bleibt abzuwarten. Das wäre zwar schön dumm für sie, aber so pfiffig, wie sie sich immer darzustellen versuchen, sind sie ja bekanntlich nicht.

Zur Feier des Tages gibt es heute mittag türckischen Hasenrücken!

Aufgrund mehrfacher Nachfragen zum Thema Strohmann Brandes


Viele Nachfragen erreichten mich. Tenor: Warum wurde das  persönliche Erscheinen  von Strohmann Brandes gerichtlicherseits angeordnet, wenn er nicht gehört wird?

Tja, so recht kann ich diese Frage nun wirklich nicht beantworten und äussere daher lediglich meine Vermutung, denn immerhin muss man bedenken, daß seltsamerweise Verkehrsanwalt Ralf Hasenbäumer, ohne geladen gewesen zu sein, auflief. Meine Vermutung: der vermeintliche  Zampano in Rechtssachen des Firmengeflechts wurde eiligst seitens des Pferdehändlers zur Verhandlung beordert, da ganz offensichtlich alles aus dem Ruder zu laufen schien (Schreiben des RA Türcke, welches hier u.a. diskutiert wurde). Vermutlich hat Babenhauserheide laut "Sch****" geschrien und Hasenbäumer entsandt, um einen möglichen, peinlichen Auftritt des Strohmanns Brandes und RA Türcke zu unterbinden.

Auch Strohmann Brandes schien instruiert worden zu sein, denn er saß in Demutshaltung, mit dem Rücken zu den Anwesenden, biss sich vermutlich klammheimlich auf die Zunge und hielt sich daran, den Mund zu halten. Ich finde es sehr schade, daß er nicht selbigen aufmachte, um sich zu artikulieren und klar Stellung zu beziehen. Als "Geschäftsführer" wäre das doch wohl das Mindeste gewesen, oder etwa nicht? Nun, wollen wir nicht zu sehr mit Strohmann Brandes abrechnen; meiner Ansicht nach weiß er nicht einmal, was um ihn herum geschieht und verließ sich blind auf die möglichen und nicht abwägigen Versprechungen von Babenhauserheide ("du brauchst dich um nichts zu kümmern, wir machen das schon. Schau einfach schlau aus der Wäsche, das reicht!"). Ob das gereicht hat, wird sich in Kürze zeigen.

Gekaperte Domains nun mit lächerlichen Startseiten versehen...

Ob die Gegenseite weiß, was sie da tut?

Nicht nur, daß die von mir -privat- gehosteten Domains samt Webspace vom Abzocker Babenhauserheide mit Hilfe des Verkehrsanwalts Ralf Hasenbäumer rechtswidrig und betrügerisch gekapert wurden. Nein, man möchte mich offenbar auch noch provozieren, in dem man mir (exemplarisch zwei Screenshots: hier und hier zu sehen) mit einem kindischem Smilie die Zunge herausstreckt.

Liebe Abzocker, noch mal zum mitschreiben: diese billigen Versuche, mich zu provozieren und zu unüberlegtem Handeln zu bewegen, schlagen leider fehl. Weiterhin ist die tolle Ansage "hier wird zur Zeit nicht gearbeitet" vollkommen falsch. Solche Provokationen bewirken nämlich, daß (nicht nur ich) mich -noch intensiver- mit Ihrem mafiös anmutenden Netzwerk befassen werde als bisher.

Die strafrechtliche Konsequenz aus dieser Aktion ist ein willkommener Nebenkriegsschauplatz für mich und zeigt einfach nur, wie hilflos Sie mittlerweile sind, um zu solch lächerlichen Mitteln zu greifen. Ein Armutszeugnis, welches ich schmunzelnd, aber durchaus ärgerlich und nicht minder aufmerksam zur Kenntnis nehme.