Donnerstag, 28. Januar 2010

Gestatten? Claus Frickemeier mein Name. Und - Sie waren noch gleich?

Ich weiß ja nicht, wie es Ihnen geht und wie Sie erzogen wurden. Mir wurde jedenfalls in die Kinderstube gelegt, daß man sich vorstellt. Die Kinderstube derer, die sowohl Drohungen ausstoßen als auch mit lächerlich gefakten Blogs hausieren gehen haben diese Anstandsregeln offenbar nie gelernt und sonnen sich in der vermeintlichen Sicherheit der feigen Anonymität. Immerhin ist es ein Leichtes, zu behaupten, zu denunzieren und für Stimmungsmache zu sorgen. Auch, wenn solche Versuche von Menschen, die ein wenig im Thema sind, ehr belächelt werden so mag ich das für meine Person so einfach nicht stehenlassen. Nicht, weil ich einen feigen Anonymus fürchte, sondern vielmehr, um aus dem feigen Anonymus eine reale Person zu machen, die sich seiner Worte zu stellen hat. Immerhin soll sich der geneigte Leser meines Blogs ein unverzerrtes und transparentes Bild darüber machen können, mit wem er es denn so zu tun hat. Nicht wahr?

Selbstverständlich werde ich gegen jene Subjekte mit allen Rechtsmitteln vorgehen, sobald mir deren Identitäten bekannt sind. Aus diesem Grunde rufe ich meine Leserschaft dazu auf, mich über die realen Personen, welche sich hinter den Blogs rotglut.org, boocompany.blogspot.com sowie inside-frickemeier.blogspot.com befinden, zu informieren. Ebenso ist von Interesse, wer die zahlreichen Morddrohungen schrieb, bei Beate Uhse oder der NPD in meinem Namen Waren bzw. Propagandamaterial bestellte.

Persönlich geht es mir in erster Linie darum, die veranwortlichen Urheber in die Hände der Justiz zu legen - und (fast noch wichtiger!) selbige zu enttarnen und ins virtuelle (und reale!) Rampenlicht zu rücken. Samt Vor- und Zunamen. Und Background.

Sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führen, werden auf Wunsch diskret behandelt. Im Rahmen der nachfolgenden Klage(n) auf Schadenersatz erlangten Gelder stehen vollinhaltlich dem/den Hinweisgeber/n zur Verfügung. Ich möchte also an dieser Aktion kein Geld verdienen, vielmehr reicht mir, den anonymen Gegnern in die Augen schauen zu können - vor einem ordentlichen Gericht. Die exakten Abwicklungsdetails werden von meinem Anwalt ausgearbeitet und notariell beurkundet, wenn nötig.

Tja, ihr Nebelkerzen. Schwitzt ihr schon? Wem gegenüber habt ihr euch vielleicht unbedacht darüber geäussert, was ihr so tut? Wollen wir doch mal schauen, wer von denen gegen schnöden Mammon bereit ist, auszupacken und warten einfach mal ab, was so passiert!

Gestatten? Claus Frickemeier mein Name. Und - wer Sie sind finden wir schon heraus, wetten?

Sowas aber auch. Einige Tage keine Beiträge?

Es ist schon erstaunlich, was seitens der Nebelkerzen-Möchtegerns so in die Tatsache hinein interpretiert wird, wenn es in meinem Blog für ein paar Tage mal -keine- neuen Einträge gibt. Erstaunlich auch, daß mich -zig Mails erreichten, die sich gut gemeint erkundigen wollten, ob alles okay ist.

Nun, alles ist bestens, und meine Faulheit mag ich gerne begründen: zum einen ergab sich binnen der letzten paar Tage einfach nichts, was mitteilenswert gewesen wäre, zum anderen hatte mein Sohn Geburtstag und brabbelte heute morgen -klar verständlich- sein erstes "Papa". Man mag mir also verzeihen, wenn ich das Posten von Beiträgen nicht als Bringschuld empfinde sondern exakt dann poste, wenn es Sinn macht. Erwähnte ich bereits, daß mir das reale Leben viel wichtiger ist als der virtuelle Austausch? Nun, spätestens jetzt wissen Sie es!

Wo wir allerdings schon mal beim Thema sind möchte ich nicht unerwähnt lassen, daß mich Morddrohungen natürlich nicht kalt lassen. Morddrohungen? Richtig gelesen. So heißt es (nur um ein Beispiel zu nennen) in einem von mir nicht freigeschalteten Kommentar (Auszüge):
DEM HURENSOHN BLOG BETREIBER WIRD ES NOCH LEID TUN, DASS ER MEIN VORHERIGES KOMMENTAR NICHT FREIGESCHALTET HAT, HAT IHM WOHL NICHT GEPASST, DASS ICH SAGTE, DASS MAN DAS NICHT MIT VALENTIN VERGLEICHEN KANN, WAS?
Warte ab, du wirst so schmerzvoll krepieren, mit wem glaubst du legst du dich an, hä?

Junge.. du weißt noch nicht was auch dich zukommt, du wirst so leiden. Dir wird alles so viel weh tun, aber Gnade gibt es keine mehr, selbst wenn du deinen scheiß Blog offline nimmst, ... du wirst STERBEN, da kannst du dir SICHER sein

Parallel dazu erscheinen zwei Nebelkerzen-Blogs, die eigentlich an Dummheit nicht mehr zu überbieten sind, dennoch hier nun auch Erwähnung finden sollten:
Beide Blogs versuchen zwingend, mich zu diskreditieren und stellen die abenteuerlichsten Thesen auf. Selbstverständlich anonym. Ich finde es immer wieder amüsant festzustellen, wie die Abzockbranche funktioniert, wenn man ihr nur kräftig genug auf den virtuellen Schlips tritt. Sie ist nämlich wunderbar durchschaubar: je mehr meine Berichterstattung ihr weh tut, umso vermeintlich heftiger fallen die  Reakionen aus. Hilflos, schwitzend, beleidigend, drohend, ablenkend - und, vor allem: anonym.