Samstag, 14. November 2009

Nun bestätigt: Mails an online-journalist.info landen bei Abzocker Babenhauserheide

Ich schickte am 13.11.2009 eine Testmail an redaktion@online-journalist.info und erhielt heute doch tatsächlich eine Antwort darauf - und zwar von Abzocker Babenhauserheide. Somit dürfte bewiesen sein, daß die Abzocker Mails lesen, welche an mich adressiert sind. Da nützt es nichts nun davon zu sprechen, die Mail irrtümlich erhalten und gelöscht zu haben. Danke für den Beweis, Herr Babenhauserheide!

Herr Verkehrsanwalt Hasenbäumer, reagieren Sie!

Ich gebe Ihnen hiermit die Möglichkeit, bis morgen, Sonntag, 12.00 Uhr diesen Mist bei Strato zu bereinigen. Bis zu diesem Zeitpunkt werde ich die mir vorliegenden SMS (Stichwort: dunkle Seiten der Kanzlei, etc.) und weitere Details für mich behalten. Wenn Sie halbwegs Herr Ihrer Sinne sind, so werden Sie diesem Vergleich zustimmen. Falls nicht: selber schuld. Es liegt nun an Ihnen.

Well done!


Ab sofort ist online-journalist.org erreichbar. Soviel zum Thema Smilie mit herausgestreckter Zunge und dem Hinweis, hier werde nicht gearbeitet, liebe Abzocker! Es gelang den Abzockern zwar, durch Betrug und Computersabotage STRATO hinters Licht zu führen, meinen neuen Hoster werden sie allerdings nicht veralbern können, soviel ist sicher. Während mein Anwalt sich um STRATO kümmern wird werde ich mich weiter meiner Tätigkeit widmen: nämlich diesem mafiösen Netzwerk um Babenhauserheide und Verkehrsanwalt Hasenbäumer ein Ende zu bereiten. Ein Blick in die Glaskugel verrät mir übrigens, daß im Laufe des Montag der kommenden Woche Schluss damit sein wird, über meine Accounts zu verfügen. Wir dürfen gespannt sein!

An dieser Stelle bedanke ich mich herzlich bei Eugen Rieker, Inhaber der GermanByte,  für den vorzüglichen Support spät in der Nacht. Zeigt es doch deutlich, daß es Service und Hilfsbereitschaft in der Servicewüste Deutschland doch noch gibt.

Neue Domain: www.online-journalist.org in Kürze erreichbar!


Zeit für eine ausgiebige Massage habe ich heute nacht leider nicht, obwohl ich sie gebrauchen könnte: es gilt immerhin, die gekaperten Domains zurück zu erlangen - und desweiteren und insbesondere meine Homepage, die ursprünglich unter online-journalist.info erreichbar war, wiederherzustellen.

Ich habe soeben übergangsweise die Domain online-journalist.org registriert und warte nun darauf, meine Seiten dort hochladen zu können. Das wird im Laufe der Nacht, spätestens morgen, möglich sein.

Die Gegenseite darf sich nun der Tatsache versichert sein, daß es ab jetzt erst so richtig losgehen wird. Dazu gehört auch, daß es in der kommenden Woche bezüglich der Computersabotage sowie des damit verbundenen Betruges ins Eingemachte geht. Die Staatsanwaltschaft Hannover ist dabei von mir ebenso involviert worden wie die Kriminalpolizei in Herford. Nun warten wir mal ab, wie lange Abzockchef Babenhauserheide und Verkehrsanwalt Hasenbäumer noch Spaß an der kriminellen Übernahme meiner Domains samt Webspace haben. Ich tippe mal darauf, daß der Spuk am Montag ein Ende hat.
 
In der Zwischenzeit ist meine Homepage bereits jetzt wieder erreichbar.