Dienstag, 8. Mai 2012

Ermittlungen in Dresden zur GZ Finanzcenter GmbH

Ein langjähriger Leser dieses Blogs hat sich heute auf den Weg zur Antonstr. 18 in Dresden gemacht. Hier sitzt ja ausweislich des Impressum die Firma GZ Finanzcenter GmbH (vormals: Estesa GmbH), welche als "Technischer Ansprechpartner Service" für Novaflat fungiert.

Der Leser schreibt mir wie folgt: "Fürchterlich windig war es in Dresden heute. So windig gar, als dass doch glatt ein weißes, unbeschriftetes Überkleb-Schildchen vom Wind davongetragen wurde." Zum Vorschein kam dann Folgendes:

Nach dem Windstoss wird "Estesa GmbH" sichtbar          



Merkwürdig, dass auf den Klingelschildern (das Bild zeigt nur einen Auszug) keine GZ Finanzcenter GmbH zu finden ist. Ob in den letzten Tagen bereits Sturmwinde über die Antonstraße hinwegfegten und weitere Überkleb-Schildchen davonriss kann lediglich vermutet werden.

Antonstr. 18, Haupteingang
Tja, das ist nun der Eingangsbereich der Estesa GZ Finanzcenter GmbH. Ein nettes Viertel am Neustädter Bahnhof in unmittelbarer Nachbarschaft zu diversen Spielotheken, Sex- und Piercing Salons.