Montag, 31. August 2009

Den Abzockern gehen die Konten aus

Offensichtlich gehen den Abzockern langsam aber sicher die Konten aus und man trifft sie damit an der verwundbarsten Stelle. So erreichte mich heute die Mitteilung, daß auch das Firmenkonto, unter dem aktuell 10.000 Mahnungen versandt wurden, seitens der Staatsanwaltschaft Hannover eingefroren wurde.

Die Abzocker rund um Babenhauserheide setzen nun wohl alles auf eine Karte und beauftragten "Rechtsanwalt" Ralf Hasenbäumer auf Herausgabe der gesperrten Konten zu klagen. Nun, das dürfte nicht so leicht werden, denke ich. Weiterhin dürfte der Geschäftsführer der L & H GmbH, Andreas Schilling langsam aber sicher Probleme bekommen, überhaupt noch Konten zu eröffnen, denn irgendwann sind alle Bankinstitute ausgereizt.

Dennoch gilt es, wachsam zu bleiben, daher noch einmal der Hinweis: Wenn Ihnen eine neue Bankverbindung  der L & H GmbH bekannt werden sollte, so teilen Sie mir diese bitte, damit ich sie hier veröffentlichen und die weiteren Schritte einleiten kann. Danke!