Samstag, 10. Oktober 2009

ICQ - oder: über die Leichtigkeit des Seins

Seit geraumer Zeit penetriert mich ein User unter dem Nickname "///" per ICQ und versucht mir zwingend klarzumachen, daß er auch ein Insider ist und nun bereit sei, sich zu outen. Dummerweise stellte er mehr Fragen an mich als auf von mir gestellte Fragen zur Prüfung der Glaubhaftmachung zu antworten, so daß ich skeptisch wurde und ihm unvermittelt sagte, ich halte ihn für einen Troll.

Nun, nachdem einige Tage Ruhe herrschte sprach er mich per ICQ heute erneut an - und den nachfolgenden Mitschnitt möchte ich meiner geneigten Leserschaft nicht vorenthalten. Immerhin scheint die Gegenseite alle Mittel auszuschöpfen, um mich zu beeindrucken, denn anders kann ich den vorliegenden Mitschnitt nicht einordnen. Wer Lust, Zeit und Muße hat möge recherchieren, wer sich hinter dem ICQ-Pseuydonym "///" verbirgt und mag mich gerne informieren. Ich bin nämlich derzeit weiterhin mit Recherchen beschäftigt, und von denen lasse ich mich definitiv nicht ablenken...


Mitschnitt vom 10.10.2009: Seite 1, Seite 2
Mitschnitt vom 11.10.2009: Seite 1, Seite 2

Nachtrag vom 11.10.2009: Mit "///" wird es mir schlichtweg zu dumm, so daß ich keine weitere Konversation mit der Person betreiben werde. Dazu ist mir meine Zeit schlichtweg zu kostbar. Weitere Recherchen, um wen es sich nun eigentlich gehandelt hat, sind also nicht erforderlich. Dennoch danke an die werte Leserschaft für die Bemühungen!