Donnerstag, 5. November 2009

Erinnerung: Verhandlung vor dem Arbeitsgericht Herford

In eigener Sache erinnere ich noch einmal an den Termin beim Arbeitsgericht Herford (Antrag der BWL Letter & Support GmbH / Strohmann Holger Brandes auf Einstweilige Verfügung gegen von mir getätigte Äusserungen in diesem Blog).

Der Termin findet heute in einer Woche, also am Donnerstag, 12.11.2009, 12.00 Uhr, statt.

In der Zwischenzeit scheint die Gegenseite sich veranlasst zu sehen, vehement gegen meinen Prozesskostenhilfeantrag zu schießen und wird nicht müde, das Gericht erneut mit einem vierseitigen Schreiben zu penetrieren und sich als "saubere Firma" darzustellen:

Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4

Auf Gedeih und Verderb wird einmal mehr versucht darzustellen, daß die BWL Letter & Support GmbH doch lediglich ein "externer Dienstleister" sei, der er aber nicht ist. Der Form halber sei übrigens angemerkt, daß ich Strohmann Brandes nie als "Betrüger" bezeichnete (das steht allerdings in dem Schreiben ans Arbeitsgericht, Seite 4). Für mich klingt das ganze Schreiben übrigens sehr aufgeregt ist desweiteren schlecht formuliert und ein deutliches Zeichen dafür, wie der Gegenseite offensichtlich langsam aber sicher die Muffe zu gehen scheint. Verständlich.

Nur ein kurzer Auszug (bitte den von einem Rechtsanwalt verfassten Satz genau lesen):



Es wird also weiterhin versucht, den Gerichten weisszumachen, daß die User über die Standard-Startseite aus vermeintlicher Dummheit (da die Kostenpflicht auf den "Vorzeigeseiten" ja deutlich sichtbar ist) in eine Abofalle gerutscht sind.

Auch, wenn seitens der Abzocker gebetsmühlenartig immer wieder diese mittlerweile nachgewiesene Lüge (siehe meinen Beitrag über 320 Landingpages und zahlreiche Beiträge in den Print-Medien und im TV) das ganze erschreckende Ausmaß des kriminellen Vorgehens zeigt wage zu behaupten, daß sich das Arbeitsgericht Herford nicht von solchem Blödsinn blenden lässt und inhaltlich im Thema sein wird.

Neuigkeiten aus dem Fritzmann-Firmengeflecht (InQNet GmbH)

Na, sowas aber auch: nicht nur in Herford und Vlotho wird munter umstrukturiert, auch der windige Valentin Fritzmann baut sein Firmengeflecht um. Besonders interessant finde ich im Kontext sowohl den Zeitraum der Änderungen, als auch die Personen, die wieder einmal mehr als alte Bekannte der Abzockbranche auftauchen.

Umfassende Informationen findet der geneigte Leser hier oder auch hier. Ein Schelm, wer bei diesen Neuigkeiten Böses unterstellt, nicht wahr?