Donnerstag, 7. Juni 2012

Aus 11 O 113/12 wird 6 O 214/12

Wie zu erwarten war wurde das anhängige Verfahren auf Erlass einer Einstweiligen Verfügung gegen mich von Stuttgart nach Bielefeld verwiesen:
  
Sehr geehrter Herr Rechtsanwalt,
in dem einstweiligen Verfügungsverfahren ipa Internationale Presse Agentur u.a. gegen Frickemeier wird mitgeteilt, dass die Sache 11 0 113/12 (Landgericht Stuttgart) hier unter der Geschäftsnummer 60214/12 übernommen wurde.

Ich berichtete hier bereits über die Angelegenheit und freue mich auf das, was nun vor dem Landgericht Bielefeld Gehör finden wird und werde weiter berichten.

Kommentare:

  1. Gerade gefunden:

    http://whois.domaintools.com/web-klar.biz

    AntwortenLöschen
  2. Dr.Klusenbreuker8. Juni 2012 um 02:26

    TT hat seit dem 22.2.12 mit seiner email tt@presse-agentur.net , 21 neue Domains angemeldet!
    Below is the report for the domain owner "".
    Our records show 21 currently registered domains and 0 previously registered domains with that search string in the WHOIS record. The oldest record in our archive for which your search string appears is for the domain XN--BRSEN-BRIEF-RFB.DE and was captured on 02/21/2012. There are 1 unique nameserver used on the current domain list.

    http://whois.domaintools.com/xn--brsen-brief-rfb.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Umlautdomain
      ...
      Um einen IDN- von einem ASCII-Domainnamen zu unterscheiden, beginnt der Punycode-String mit dem Präfix xn--."

      Quelle:
      http://de.wikipedia.org/wiki/Internationalizing_Domain_Names_in_Applications

      Löschen
  3. Interessant. Börsenbrief - das erinnert mich an die Abzocke mit dem Frankfurter Börsenbrief, der einige Zeit online war und offenbar eine Aktienkursmanipulation hervorrief. Ich recherchierte hierzu Ende letzten Jahres, da die Spur zu Martin Kraeter führte.

    Danke für den Hinweis!

    AntwortenLöschen
  4. Ob da Millionenschweinchen seinen Lokführer aus der U-Haft heraus dirigiert?

    AntwortenLöschen
  5. Zitat:
    "(T.T)"
    Quelle:
    http://www.fair-news.de/pressemitteilung-150542.html

    AntwortenLöschen
  6. Hey man, Du musst ja richtig Angst haben vor dem Typen, siehst ihn ja an jeder Ecke. Na dann bin ich mal gespannt, ich werde mir das mal reinziehen in Bielefeld. Meine Wetten habe ich schon plaziert.

    Welcher Rechtsanwalt ist denn so dämlich und lässt sich auf eine Nullnummer ein. Oder gibt es gar keinen!

    AntwortenLöschen
  7. http://web.archive.org/web/20100127052255/http://www.nicht-abzocken.eu/cms/index.php

    http://web.archive.org/web/20100114033117/http://www.nicht-abzocken.eu/cms/component/content/article/1-aktuelle-nachrichten/73-aufruf-frickemeier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Page cannot be crawled or displayed due to robots.txt.

      User-agent: *
      Disallow: /administrator/
      Disallow: /cache/
      Disallow: /components/
      Disallow: /includes/
      Disallow: /installation/
      Disallow: /language/
      Disallow: /libraries/
      Disallow: /media/
      Disallow: /modules/
      Disallow: /plugins/
      Disallow: /templates/
      Disallow: /tmp/
      Disallow: /xmlrpc/
      User-agent: ia_archiver
      Disallow: /

      Löschen
  8. Aha, wenn er mal nicht auf Verbraucherstilzchen rumstalkt, dann beantragt Trejtnarr einstweilige Verlügungen.

    AntwortenLöschen