Sonntag, 16. Oktober 2011

Schwere Zeiten für unseriöse Inkassounternehmen

Für unseriöse Inkassobutzen werden demnächst wohl schwere Zeiten anbrechen und den Einzug von unberechtigten sowie betrügerischen Forderungen unterbinden oder zumindest erschweren. Der Bundesrat hat beschlossen, dasss das Rechtsdienstleistungsgesetz (RDG) vom 12. Dezember 2007 geändert wird. Ein zusätzlicher § 15a wird in das RDG eingefügt.
Quelle: Bundesrat.de via Antiabzockenet

Thema: Leserbriefe

Seit kurzem gibt es ja die Rubrik "Leserbriefe" auf inside-megadownloads.blogspot.com - und heute erreichte mich ein solcher. Unter dem Titel "Ein Tag im Leben des Michael B." werte ich persönlich als eine schöne Satire und habe mich daher dazu entschlossen, diesen Leserbrief zu veröffentlichen.

Prädikat: Lesenswert!

Weiter gehts: Ermittlungsverfahren gegen mich eingestellt

Durch permanente Versuche mich anzuzeigen wird es einfach nicht besser, Ihr Abzocker: erneut wurde daher ein Ermittlungsverfahren gegen mich gemäß § 170 Abs. 2 StPO seitens der Staatsanwaltschaft Bielefeld eingestellt.

Erneut lautete der Tatvorwurf "Verletzung der Unterhaltspflicht" - und erneut stellte das Gericht das Ermittlungsverfahren ein. Und was tue ich? Nun, ich dokumentiere fein säuberlich weiter die Versuche der Gegenseite, mich zu denunzieren, unglaubwürdig erscheinen und letztlich durch dieses Law Hunting mundtot machen zu wollen. Wundern tue ich mich über diesen "Bullshit" schon lange nicht mehr...