Sonntag, 16. Oktober 2011

Thema: Leserbriefe

Seit kurzem gibt es ja die Rubrik "Leserbriefe" auf inside-megadownloads.blogspot.com - und heute erreichte mich ein solcher. Unter dem Titel "Ein Tag im Leben des Michael B." werte ich persönlich als eine schöne Satire und habe mich daher dazu entschlossen, diesen Leserbrief zu veröffentlichen.

Prädikat: Lesenswert!

Kommentare:

  1. Ist echt lustig, aber Du solltest klarstellen dass dies fiktiv ist, sonst gehts weiter mit dem lawhunting...

    AntwortenLöschen
  2. Warum reicht der "Schriftsteller" das denn anonym ein, wenn es so lesenswert ist.
    Die Handschrift von Herrn Schauf ist doch unverkennbar!

    AntwortenLöschen
  3. Auch die Handschrift vom StalkerAnwalt ist immer wieder unverkennbar.

    AntwortenLöschen
  4. Claus, Du verstehst den Guten völlig falsch. Der will uns doch seine Botschaft nur unterschwellig mitteilen:

    "Cyber-Stalking ist Liebe, Law-Hunting ist innigste Verehrung - ich liebe doch alle!"

    AntwortenLöschen