Samstag, 5. Mai 2012

Neue Abofalle: scarica-software.net (Hinweis eines anonymen Kommentators)

Die Ereignisse überschlagen sich: gerade erst ging die Recherche zur Novaflat ein, schon erreicht mich der nächste Hinweis im Kausalzusammenhang; diesmal per Mail. Im gleichen IP-Pool von Novaflat befindet sich eine weitere brandaktuelle Abofalle, die meines Erachtens als Nachfolger von italia-programmi.net gehandelt werden dürfte. Ein Blick ins Impressum:


Indirizzo postale:
MPLOADS LTD
Beau Vallon 4/3
Victoria
Repubblica delle Seychelles
E-Mail:support@scarica-software.netServizio telefonico: +3904711888306

Servizi Internet:
MPLOADS LTD
Beau Vallon 4/3
Victoria
Repubblica delle Seychelles
Registro di commercio: No. 079143, Seychelles Company Book
Quelle: scaria-software.net

Irgendwie kommt mir da ein interessanter Artikel von Abzocknews in den Sinn. Und, so ganz am Rande mal bemerkt: die Reaktionszeiten werden immer kürzer. Gut so!