Dienstag, 6. September 2011

"Firstload Care Center" nun in London ansässig


Fast mutet es an wie die Reise nach Jerusalem: erneut wechselt nämlich das "Firstload Care Center" des Vorzeigeprojektes der Wiener Abzocker namens Fritzmann den Standort.

Ursprünglich aus Wien heraus betrieben wechselte es zunächst zum Kalletaler Pferdehändler Frank Babenhauserheide nach Vlotho, um daraufhin nach Portugal ausgelagert zu werden.

Doch damit ist jetzt Schluss, denn laut Impressum befindet sich das "Firstload Care Center" angeblich nun in London, wie ein Screenshot des heutigen Impressum zeigt:

Quelle: Internet, Impressum von firstload.de
Die Hotline-Nummer ist allerdings die gleiche geblieben und führt nicht etwa eine Vorwahl aus England, sondern aus Wien. Ebenso merkwürdig ist letztlich auch der ständige Wechsel im Personalkarussell, wie Moneyhouse belegt:

Quelle: Moneyhouse.ch

Ob die aktuellen Umstrukturierungen mit den Geschehnissen rund um kino.to zusammenhängen (ich berichtete) kann nur vermutet werden. Wir werden es ja in Kürze sehen...