Dienstag, 16. März 2010

Man sollte es nicht übertreiben, Merlinapoli UG!

Seit einigen Tagen steht mein Postfach nicht mehr still: täglich erreichen mich neue Hinweise und Infos von Geschädigten, deren Inhalt stets gleich ist:

Wie kann es sein, daß die Bankverbindung der Abzocker noch nicht gekappt wurde?

Nun, die Frage ist berechtigt und deutet zeitgleich darauf hin, daß die Abzocker offenbar per Einstweiliger Verfügung dafür gesorgt haben, daß das Konto übergangsweise noch geöffnet bleiben muss.

Neben den vielen vorgenannten Schreiben erhielt ich aber auch Information darüber, daß seitens mehrerer Leser nunmehr Strafantrag gegen die Merlinapoli UG gestellt worden und weiterhin auch die StA Hannover informiert worden sei.

Wollen wir mal abwarten, wann der Mahnwahn ein Ende nimmt und behördlicherseits endlich gehandelt und diesem perfiden Treiben ein Ende gesetzt wird. Aus dem Gleichgewicht wird der Mahntross definitiv kommen, soviel steht schon heute fest.