Freitag, 19. November 2010

Liebe am Arbeitsplatz - oder: Glückwunsch!

Es schnackselt in der Abzockzentrale Vlotho! Offenbar hat endlich zusammengefunden was zusammengehört.

Bestätigten Berichten zufolge schwebt nämlich seit kurzem Corinna Lubbe, Geschäftsführerin der WEB Gesellschaft für Forderungsmanagement mbH sowie der Liquid Beteiligungen GmbH und ihres Zeichens Rechtsanwältin, nur so über die Flure der Firma.

Um dem Abmahnwahn gleich die Luft aus den virtuellen Segeln zu nehmen: nein, der in der Fotomontage dargestellte Hintern gehört nicht zur Strohfrau des Babenhauserheide - und: ja, das Foto zeigt Verkehrsanwalt Hasenbäumer. Der Kleine oben rechts. Was nun die Lubbe mit dem Hasenbäumer zu tun hat? Nun, sie sind DAS neue Traumpaar im Firmengeflecht des Babenhauserheide. An dieser Stelle alles erdenklich Gute für das junge Glück!