Samstag, 4. Dezember 2010

Ankündigung / Update!

Liebe Leser,

dieser Blog wird mit Wirkung zum 31. Dezember 2010 eingestellt und nicht weiter mit Artikeln gefüttert, bleibt aber weiterhin online. Die Entscheidung ist mir nicht leichtgefallen - aber ich möchte es zukünftiger einfacher haben und bitte daher um Verständnis für diese Entscheidung.

Update vom 05.12.2010

Weitere Informationen und Hintergründe:

Ich habe schon seit Monaten mit dem Gedanken gespielt diesen Blog zu einem Portal auszubauen - und diesen Gedanken nun in die Tat umgesetzt. Wer nun gehofft oder vermutet hat ich würde das Handtuch schmeissen und das Bloggen einstellen: sorry, jene Leser muss ich leider enttäuschen, denn genau das Gegenteil ist der Fall.

Freuen wir uns gemeinsam auf einen erfolgreichen Jahresabschluss im Kampf gegen das mafiöse Netzwerk des Babenhauserheide & Co. und spucken dem Netzwerk im neuen Jahr noch kräftiger in die Suppe!

Der "Nachfolger" dieses Blogs steht bereits jetzt zur Verfügung und ist unter der Webadresse

http://www.inside-megadownloads.net

erreichbar und ich hoffe sehr, dass es Ihnen gefällt! Lob, Kritik, Anregungen senden Sie bitte an:

redaktion@inside-megadownloads.net