Mittwoch, 22. August 2012

Interview mit Tobias Huch: Teil 3 ist online!

Tobias Huch
Während aus Reihen der Abzockmafia bereits Stimmen laut wurden, dass die weiteren Interview-Teile mit dem Internetunternehmer und Politiker Tobias Huch sicher nicht erscheinen würden freue ich mich um so mehr, nun Teil 3 des Interviews präsentieren zu dürfen.

Das Interview an sich scheint so manchem Protagonisten, wie zu erwarten war, zu missfallen. Die Folge: Denunzierung, Morddrohungen, Stalking. Darum kümmern sich seit geraumer Zeit bereits die Behörden. An dieser Stelle einen ausdrücklichen Dank an Herrn Huch, dass er -trotz der widrigen Umstände- sich von solch kriminellem Vorgehen zur Verhinderung einer entlarvenden Berichterstattung nicht beeindrucken lässt.

Der Form halber sei betont, dass auch Teil 4 des Interviews in Kürze verfügbar sein wird. 

+++ Update vom 10.09.2012: Teil 4 des Interviews ist online, weitere Teile werden folgen. +++