Freitag, 9. Oktober 2009

Frank Babenhauserheide: persönliches Erscheinen vor Gericht angeordnet

Soeben erreichte mich die Information, daß es im Februar des kommenden Jahres einen weiteren der zahlreichen Gerichtstermine gegen das Firmennetzwerk um Megadownloads vor dem Arbeitsgericht Herford geben wird. Hier konkret geht es um eine fristlose Kündigung einer Mitarbeiterin, die -vermeintlich- für die Firma IDS Wirtschaftsdienste tätig gewesen sein soll, obwohl sie ausschließlich in der Abzockzentrale Vlotho tätig war (ich berichtete bereits über die sogenannten Kombiverträge). Das Schöne daran ist: erstmals ist das persönliche Erscheinen von Frank Babenhauserheide gerichtlicherseits angeordnet worden.

Der Termin vor dem Arbeitsgericht Herford wird in diesem Blog natürlich rechtzeitig nachgereicht. Meine Erfahrungen zeigten ja bereits, daß sich die Termine hin und wieder noch ändern, so wie übrigens auch die beiden anderen (aktuell) anstehenden Verhandlungen gekündigter Mitarbeiterinnen. Diese beiden Verhandlungen wurden NACHverlegt und finden somit erst im November statt - nach meiner Verhandlung am nächsten Freitag. Ein Schelm, wer Böses denkt.