Dienstag, 12. Januar 2010

Neue Bankverbindung der Merlinapoli UG

Soeben erreichte mich ein Hinweis eines Geschädigten mit dem Inhalt, daß das Geld aufgrund der Kündigung der Wiener Bankverbindung zurücküberwiesen wurde. Der Geschädigte wandte sich erneut an den Betreiber von Megadownloads, teilte diese Tatsache mit und erhielt folgende Antwort:

vielen Dank für Ihre Geduld, - wir arbeiten bereits an einer Lösung des Problems, - können jedoch aktuell noch nichts genaues dazu sagen.

Wir haben ein Partnerunternehmen gebeten Ihre Zahlung für uns entgegenzunehmen, und an uns weiterzuleiten. Die Firma Merlinapoli UG ist von uns für die Verrechnungen bevollmächtigt - nachfolgend die Kontoverbindung:

Bitte überweisen Sie den Mitgliedsbeitrag bin in 10 Tagen an

Kontoinhaber: Merlinapoli UG
KontoNr: 153612700
Bankleitzahl: 20070024


SWIFT: DEUT DE DBHAM
IBAN: DE37 2007 0024 0153 6127 00

Bank: Deutsche Bank PGK


Bitte achten Sie darauf, dass Sie Ihre RechnungsNr. als Verwendungszweck angeben, sodass wir Ihre Zahlung problemlos zuordnen können.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Geduld und Mitarbeit.

Vielen Dank,

Vielen Dank, auch von dieser Stelle! Ich werde mich morgen (wie hoffentlich viele weitere Menschen) mal mit der Revisionsabteilung der Deutschen Bank in Verbindung setzen und wage zu behaupten, daß auch dieses Konto in Kürze entweder seitens der Staatsanwaltschaft Hannover eingefroren und/oder bankseitig fristlos gekündigt wird.

TV-Empfehlung: Akte 20.10 heute abend!


Auch im noch jungen Jahr 2010 befasst sich Akte wieder mit Abzockern und Geschäftsmodellen der Internetmafia und wieder wird die Berichterstattung für üble Nadelstiche in der Abzockbranche sorgen.

Daher gibts natürlich die Empfehlung, auch heute wieder Akte 20.10 auf Sat1 zu schauen. Prädikat: sehenswert!