Dienstag, 13. Juli 2010

Neue Mahnwelle von mega-downloads.net

Seit dem 12.07.2010 rollt eine erneute Mahnwelle der Load House FZE für mega-downloads.net durch die Lande. Bezeichnend: als Rechnungssteller tritt erneut die Merlinapoli UG auf, dieses Mal mit neuer Bankverbindung. In der mir heute leserseitig zugesandten Mahnung heisst es wie folgt:


Wie gehabt also die typische Mahn- und Drohkulisse, die seitens des mafiösen Netzwerkes rund um Frank Babenhauserheide und Konsorten aufgebaut wird. Interessanter ist vielmehr die neue Bankverbindung, unter der die Merlinapoli UG nun handelt:


Den Verwendungszweck habe ich unkenntlich gemacht; auffällig ist bei dieser Mahnwelle, daß weder Kontonummer noch Bankleitzahl verzeichnet sind, sondern ausschließlich die internationale IBAN- und SWIFT/BIC. Weiterhin interessant: im Adressfeld taucht als Absender des Schreibens nicht etwa die Merlinapoli UG auf, sondern, man reibe sich die Augen:



Merkwürdig. Dieses Postfach gehörte, soweit mir bekannt, nie einer Load House FZE, sondern vormals der L & H GmbH, welche den Forderungseinzug für die Load House FZE betrieben hat. Die L & H GmbH (sowie die anderen Tarnfirmen des Frank Babenhauserheide und seinem kriminellem Umfeld) waren postalisch unter der eingetragenen Firmenadresse an der Färberstr. 3 in Hannover bereits seit ca. Mitte letzten Jahres nicht mehr erreichbar.

Nehmen wir also mal zur Kenntnis, daß es nun für die Load House FZE (Dubai) ein Postfach in Hannover gibt. Das wird sicher auch meinen Rechtsanwalt sowie das Landgericht Bielefeld freuen, um das vor sich hindümpelnde Verfahren zeitlich endlich nach vorne zu bringen. Seit März diesen Jahres warten wir nämlich auf die großmütig angekündigten Beweise des Verkehrsanwaltes Hasenbäumer, welche angeblich aus Dubai kamen und uns trotz Auflage des Landgerichts Bielefelds bis heute (!) nicht vorliegen.

Beigefügt ist selbstverständlich ein vorausgefüllter Überweisungsträger, in diesem sind dann wieder Kontonummer und Bankleitzahl genannt:



Spätestens morgen dürfte die Berliner Volksbank über den Sachverhalt im Bilde sein. Schauen wir mal, wie lange die Merlinapoli UG noch Kontoinhaber dieses Abzockkontos bleibt.