Montag, 24. August 2009

Reaktion aus Vlotho: Strafbewehrte Unterlassungserklärung

Heute erreichte mich doch tatsächlich eine "Strafbewehrte Unterlassungserklärung" seitens der Anwälte von Geschäftführer Holger Brandes.  Man moniert unter anderem, daß ich ihn als Alleinunterhalter abzuqualifizieren versuche. Also bitte! Ich finde, daß ein Alleinunterhalter sehr wohl Respekt verdient, gerade dann, wenn man zeitgleich als Dorf-DJ tätig ist. Ich stelle mir das nicht wirklich einfach vor!

Weiterhin gefällt der Gegenseite der Begriff "Strohmann" ebensowenig wie "Nutzlosbranche". Und das Brandes keine Ahnung von gar nix hat. Ich habe binnen einer entsprechenden Frist außerdem sämtliche "Negativäußerungen" aus diesem Blog zu löschen und zukünftig solche Blogs/Mitteilungen definitiv zu unterlassen.

Tja, da wird es wohl auf eine gerichtliche Klärung hinaus laufen, denn ich werde nicht eine Zeile ändern oder gar löschen und stehe vollinhaltlich zu meiner Darstellung. Möge sich der Anwalt die Mühe machen, sich mit der Thematik des Firmengeflechts zu beschäftigen oder sich einfach mal über die Google-Suche zu den von Holger Brandes geleiteten Projekten der Nutzlosbranche zu informieren um beurteilen zu können, um was es überhaupt geht.