Dienstag, 13. Oktober 2009

Live like horses (nein, nicht FineleGo) - off topic!

In zahlreichen Mails erreichen mich Fragen zu meinem Privatleben. In der Regel beantworte ich diese nicht, da sie im Kontext uninteressant sind. Ich bin der Ansicht, daß ich alleine durch den Blog, den ich unter meinem realen Namen schreibe, schon weitaus mehr preisgebe, als irgendwer von mir verlangen dürfte. Und dennoch gebe ich mich als Fan von Sir Elton John zu erkennen und lasse es mir nicht nehmen, einen meiner Favoriten zu posten. Vorsorglich: der Song namens "Live like horses" soll keine Anspielung auf den Pferdehändler aus dem Kalletal sein:

Kommentare:

  1. Das folgende gilt auch für alle "Forderungen" der offensichtlich niemals existenten "Firma" "Blue Byte FZE", VAE, wobei eine gerichtliche Auseinandersetzung extrem unwahrscheinlich ist:

    "... hat eine meiner Meinung nach unberechtigte Forderung über ... Euro an ein Inkassobüro gegeben. Wie kann ich mich dagegen wehren?

    Babenhauserheide: Die Angelegenheit streitig stellen und auf eine gerichtliche Auseinandersetzung warten. Wenn es sich um eine unberechtigte Forderung handelt, werden Sie sicherlich siegen."

    Quelle (Chat zur Sendung "ZDF.reporter" vom 26.11.2003):

    http://web.archive.org/web/20041112101344/http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/5/0,1872,2084965,00.html

    ------------------------------

    Zitat (Stand 30.11.08):
    "In der Firmenliste des RAK Free Trade Zone sind ca. 40.000 eingetragen. Während man die Firmen Verimount FZE und Mobilo FZE in der Liste findet, sucht man nach den Firmen Blue Byte FZE, Digital Equipment FZE, Facelab FZE und Load House FZE derzeit vergeblich."

    Quelle:

    http://antiabzockenet.blogspot.com/2008/11/was-hat-fritzmann-mit-blue-byte-fze-zu.html

    AntwortenLöschen
  2. Bei unberechtigten Inkassoforderungen lesen Sie doch mal hier nach. Hier schildert ein Anwalt IHRE Vorgehensweise, die Sie unbedingt befolgen sollten. http://antiabzocke.blog.de/2009/06/24/musterschreiben-unterlassung-einstweilige-verfuegung-deutsche-zentral-inkasso-gmbh-6376739/

    AntwortenLöschen
  3. one of my favourite Elton John Song:
    http://www.youtube.com/watch?v=539P1lTZWhc&feature=related

    Passt auch irgendwie zum Thema Hier!

    Markus

    AntwortenLöschen