Samstag, 14. November 2009

Well done!


Ab sofort ist online-journalist.org erreichbar. Soviel zum Thema Smilie mit herausgestreckter Zunge und dem Hinweis, hier werde nicht gearbeitet, liebe Abzocker! Es gelang den Abzockern zwar, durch Betrug und Computersabotage STRATO hinters Licht zu führen, meinen neuen Hoster werden sie allerdings nicht veralbern können, soviel ist sicher. Während mein Anwalt sich um STRATO kümmern wird werde ich mich weiter meiner Tätigkeit widmen: nämlich diesem mafiösen Netzwerk um Babenhauserheide und Verkehrsanwalt Hasenbäumer ein Ende zu bereiten. Ein Blick in die Glaskugel verrät mir übrigens, daß im Laufe des Montag der kommenden Woche Schluss damit sein wird, über meine Accounts zu verfügen. Wir dürfen gespannt sein!

An dieser Stelle bedanke ich mich herzlich bei Eugen Rieker, Inhaber der GermanByte,  für den vorzüglichen Support spät in der Nacht. Zeigt es doch deutlich, daß es Service und Hilfsbereitschaft in der Servicewüste Deutschland doch noch gibt.

1 Kommentar:

  1. Na so einen hoster sollte man sich dann halten und laesst doch aufblicken.

    Und heute sollte man die Zeit mit der Familie nutzten um den Kopf frei zu bekommen und energie Zu Tanken.

    Gruss

    AntwortenLöschen