Donnerstag, 13. August 2009

Bernd Rogalski und der Handy-Wahn

Gestern berichtete ich über die Collector GmbH, heute musste ich nun wirklich schmunzeln: offensichtlich nimmt die Suche nach den Maulwürfen lustige Formen an. So bemühte sich heute morgen Bernd Rogalski, sämtliche Handynummern seiner Mitarbeiter anzurufen um festzustellen, wer sein Handy nicht ausgeschaltet habe. Hintergrund: die Mitarbeiter der Collector GmbH mussten sich schriftlich dazu verpflichten, während ihrer Arbeitszeit das Handy auszuschalten, ansonsten drohe die fristlose Kündigung. Diese Schreiben liegen den Personalakten bei. Angeordnet von Frank Babenhauserheide, der selbiges Procedere auch in der Abzockzentrale in Vlotho umsetzte.

Werter (?) Herr Rogalski - das bringt nichts. Meine Informationen erlange ich nicht während der Arbeitszeit und schon gar nicht per Handy aus dem Kreise Ihrer Mitarbeiter. Was folgt als nächstes an Mitarbeiterbespitzelung? Dürfen Ihre Mitarbeiter nur noch in Ihrer Begleitung die Toilette aufsuchen oder lassen Sie sie zukünftig gar observieren? Verlorene Liebesmüh. Wie Sie sehen, erreichen mich selbst solch witzige Informationen prompt. Killroy is watching you ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen