Donnerstag, 12. November 2009

Warnung: Schreiben Sie keine Mails an redaktion@online-journalist.info

Ein wichtiger Hinweis in eigener Sache: da meine sämtlichen Domains seitens der Gegenseite gekapert wurden gilt das natürlich auch für die Mailadressen, welche ich für die Domains angelegt habe. Schreiben Sie also KEINE Mails an redaktion@online-journalist.info, denn diese würden dann an die Gegenseite gehen!

Meine Mailadresse claus.frickemeier@teleos-web.de ist davon nicht betroffen, da diese nicht bei Strato gehostet wird. Mails an mich bitte übergangsweise ausschließlich an diese Adresse. Vielen Dank.

In diesem Zusammenhang sei betont, daß ich heute Strafantrag gegen Verkehrsanwalt Ralf Hasenbäumer sowie Frank Babenhauserheide u.a wegen Betrugs gestellt habe.

Kommentare:

  1. die kriminelle energie von diesen mafiosis ist ja wirklich unglaublich...

    notfalls noch an die rechtsabteilung mailen: dreher@strato.de

    wie war es heute vor gericht?

    weiterhin alles alles gute!!

    AntwortenLöschen
  2. Vor Gericht war es heute sehr interessant. Ein ausführlicher Bericht folgt später.

    AntwortenLöschen
  3. Stand bei Dortmund im Stau und war deshalb zu spaet, bin schon ganz gespannt was es gegeben hat.

    AntwortenLöschen
  4. ja,ja ... meldet Domains über Firmendaten an & wundert sich, wenn jetzt der eigentliche Eigentümer Ansprüche stellt ... betitelt es dann "Identitätsdiebstahl?" Ist doch etwas lächerlich Herr C.F.

    Interessant ist auch die Textstellung entsprechenden Beitrags zwische Tag Erstellung und jetzt.

    Stand doch gestern noch (sinngemäß) "vor einigen Wochen stellte ich fest, das der Vertrag noch über die Firma lief und hatte eine Änderung bereits bei Strato eingeleitet" - dieser Textauszug fehlt heute komplett. Wie kommt das?

    Und wenn ich mir dann überlege - letzte Rechnung 25.10.2009. Jede Rechnung wird dem Domaininhaber gestellt, also Domaininhaber VWL ... - also keine Privatperson.

    Selbiges gilt auch für die Domain´s, welche als PRIVAT tituliert werden. ha ha ha - lh-hannover.de/braincal.de/email-support.biz/web-betrug.info/supportcenter-deutschland.de/vwl-dialogmarketing.de ... - PRIVAT - schon klar.

    Ein Schelm der Böses denkt - ich bild mir mein eigenes Urteil.

    AntwortenLöschen
  5. Ah, da ist wieder der anonyme Troll. Sie werfen da vieles durcheinander, das vermutlich bewusst, wie der geneigte Leser erkennen wird. Daher habe ich selbst diesen dämlichen Beitrag veröffentlicht.

    AntwortenLöschen
  6. Find ich LUSTIG - eigene Meinung wird geschrieben, Kritik ausgeübt & schon wird man als "Troll" tituliert.

    Wie ARM ist das denn?

    Gehen die sachlichen Argumente aus? Oder - hat MAN(N) vielleicht darauf nichts zu sagen?

    BESSER SO!

    AntwortenLöschen
  7. Die Handschrift eines Trolls erkenne ich auf -zig Kilometer. Sie sind einer. Einen schönen Abend wünsche ich Ihnen dennoch. Und nun: bye, bye!

    AntwortenLöschen
  8. ha ha ha ha ... hören Sie mein Gelächter auch?

    AntwortenLöschen