Montag, 11. Januar 2010

1. Diskussionsrunde im Chat am Sonntag, 17.01.2010 ab 20.00 Uhr

Ursprünglich hatte ich vor, eine Abstimmung darüber zu machen, welches Thema für eine Diskussionsrunde im Chat interessant wäre und rechnete nicht damit, daß das Feedback per Mail so eindeuig sein würde. Da gibt es offenbar nichts abzustimmen, denn das gewünschte Thema kristallisierte sich deutlichst heraus und lautet daher:

2009 - ein schlechtes Jahr für die Abzockbranche

Am kommenden Sonntag, dem 17.01.2010 ab 20.00 Uhr sind diskutierwillige Leser meines Blogs also herzlich eingeladen, sich zu diesem Thema in Echtzeit mitzuteilen. Es wird sicher eine spannende Diskussionsrunde, denn selbstverständlich werden auch Vertreter der Abzockbranche mit diskutieren, ebenso ist nicht auszuschliessen, daß die altbekannten Nebelkerzen-Akteure anwesend sein werden. Sei es drum: der geneigte Leser, der halbwegs im Thema ist, wird Spreu von Weizen zu trennen in der Lage sein und schnell erkennen, wer Blödsinn schreibt - und wer eben nicht.

Kommentare:

  1. Hallo,

    Wo und wie ??

    MFG

    AntwortenLöschen
  2. Müsste es nicht 17.01.2010 heißen?

    AntwortenLöschen
  3. sorry, aber wer nicht lesen kann, soll auch nicht chatten!

    John Doe

    AntwortenLöschen
  4. JEDER hat nun mal SEINE eigene/n SCHREIBWEISE/STIL, in die ER/SIE spätestens bei konspirativem Bodennebel mit Regelmäßigkeit verfällt.
    Ändern gewissenhafte KREISE nie ihre Gewohnheiten?
    Mit besten Wünschen für den ersten Chat...
    ein dicker Fisch ohne Frischegarantie

    AntwortenLöschen