Montag, 29. März 2010

Babenhauserheides´IT-Mitarbeiter warf das Handtuch

Nachdem zu meiner aktiven Zeit noch ein Herr Z. für die Server verantwortlich war, so folgte ihm später ein André D., welcher sich vor nicht allzu langer Zeit von den Abzockern trennte. Soweit bekannt erfolgte keine einvernehmliche Trennung, dennoch versuchten Babenhauserheide sowie seine graue Eminenz, Carmen Strunk, geborene Ihle alles, Herrn D. zurückzuholen.

Für André D. wäre es das beste, er würde seine erlangten Erkenntnisse, die er zweifelsfrei haben sollte, den Ermittlungsbehörden zur Verfügung stellen. Gerne stelle ich einen entsprechenden Kontakt her. Da ich weiß, daß André D. hier mitliest: meine Kontaktdaten dürften bekannt sein, ich freue mich über einen Smalltalk mit Ihnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen