Freitag, 16. Juli 2010

Macht Fritzmann nun auch in Mode?

Papa und Sohnemann Fritzmann scheinen aktuell ein weiteres Standbein aufbauen zu wollen. Frisch eingetragen im österreichischen Firmenbuch findet man nun die Platinum Fashion GmbH, für die Papa Dr. Robert und Sohnemann Valentin verantwortlich zeichnen. Allerdings nicht, ohne eine Zsuzsanna Rozsnyai als Geschäftsführerin zu benennen.

Wer nun an eine Strohmannfrau-Funktion denkt - nein, bestimmt nicht. Oder doch? Wir werden mit Sicherheit in Kürze wissen, was es mit dieser Unternehmung auf sich hat. Immerhin steht sie seit heute im Scheinwerferlicht und ich werde es mir nicht nehmen lassen, detailliert zu recherchieren.

Platinum Fashion GmbH, Mollardgasse 73/21, 1060 Wien, FN 348750v. GF: Zsuzsanna Rozsnyai, GS: Zsuzsanna Rozsnyai, Valentin Fritzmann, Dr. Robert Fritzmann.

Kommentare:

  1. im schneidern von deckmäntelchen für seine kriminellen projekte zählt er doch bereits zur haute couture der abzockbranche und klp näht den saum

    AntwortenLöschen
  2. Schon mal daran gedacht, dass jemand nur sein Geld waschen will? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das wird bestimmt so ein Össi Mode Einkaufsclub, wie es die hier in Deutschland auch schon gibt.

    Das Geld wäscht der Senior ganz woanders. Unter anderem hier in OWL.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Herr Frickemeyer,
    ich muss den Weg über den Kommentar gehen da ich keine Mails rausbekomme. Ich bin hier in Norwegen.

    Unglaubliches von Premuim-Content
    Einfach mal den Artikel hier lesen.

    http://wordpress.patchworkmarkt.com/?p=10385

    Schöne Grüße aus Norwegen
    Karl-Otto Donners

    AntwortenLöschen
  5. http://www.nw-news.de/owl/regionale_wirtschaft/3664430_Durchsuchungen_beim_Bankverein_Werther.html

    Ich kann dazu nur anmerken "ein Schelm wer böses dabei denkt" und evtl. sollten die ermittelnden Staatsanwaltschaften etc. sich diesen Bankverein auch mal zum Thema "Aboabzocke" und insbesondere "Fritzmann" näher angucken, ich denke nicht ohne Erfolg.

    AntwortenLöschen
  6. Zitat:
    "Platinum Fashion GmbH

    Mariahilferstraße 106/Top 2
    1060 Wien

    Firmenbuchnummer:
    FN 348750 v

    Beginndatum der Rechtsform:
    2010-06-28

    Mitarbeiter:
    4

    Tätigkeitsbeschreibung:
    Betrieb einer Mode-Boutique

    Handelnde Personen:

    Geschäftsführer
    Info Creditreform Frau R*** Zsuzsanna
    Einzelperson
    alleinvertretungsberechtigt

    Anteilseigner:

    Gesellschafter
    Info Creditreform Herrn F*** Robert
    Privatperson (Ausland)
    Anteil: 9,0000%

    Gesellschafter
    Info Creditreform Frau R*** Zsuzsanna
    Einzelperson
    Anteil: 15,0000%

    Gesellschafter
    Info Creditreform Herrn F*** Valentin
    Einzelperson
    Anteil: 76,0000% "

    Quelle:
    http://www.firmenabc.at/platinum-fashion-gmbh_FqyW

    http://amnesiafashion.com/

    http://whois.domaintools.com/amnesiafashion.com

    AntwortenLöschen
  7. http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=%22Shop+Opening+-+Amnesia+Fashion+am+29.10.2010%22&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=95d8f914f306e11a

    AntwortenLöschen
  8. Macht Metz nun auch in Mode?

    "Exclusive Fashion GmbH

    Slamastraße 29/11
    1230 Wien

    Firmenbuchnummer:
    FN 352104 a

    Beginndatum der Rechtsform:
    2010-08-17


    Mitarbeiter:
    2
    ...
    Handelnde Personen:

    Geschäftsführer
    Herrn Metz Christopher
    Einzelperson
    alleinvertretungsberechtigt

    Anteilseigner:

    Gesellschafter
    Herrn Metz Christopher
    Einzelperson
    Anteil: 100,0000% "

    Quelle:
    http://www.firmenabc.at/exclusive-fashion-gmbh_FvbL

    AntwortenLöschen