Donnerstag, 4. August 2011

04.08.2009 - 04.08.2011: Zwei Jahre inside-megadownloads.blogspot.com

Heute vor exakt zwei Jahren habe ich diesen Blog eröffnet - und wohl nicht unmaßgeblich dazu beigetragen, den einen oder anderen Abzocker ins Scheinwerferlicht zu rücken.

In dieser Zeit schrieb ich 420 Artikel und erhielt darauf 4.520 Kommentare. Ein nachhaltiges Nachschlagewerk für Interessierte also.

Allen Unkenrufen zum Trotz gibt es diesen Blog immer noch. Alle Versuche, dem entgegenzuwirken und meine Berichterstattung zu unterbinden scheiterten kläglich. Auch im dritten Jahr des Bestehens werde ich das auch weiterhin zu verhindern wissen und freue mich auf das, was kommen wird. Immerhin ist das Jahr 2011 ein recht erfolgreiches Jahr im Kampf gegen die Internetabzocker - und langsam aber sicher werden die Früchte geerntet.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin gutes, hoffentlich stressfreies Gelingen.

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation , dass was du machst auch dir viel Freude bereitet!, und das du weiterhin einen breiten Buckel hast, der diverse Hassattacken abschmettert!
    Grüße aus dem südlichsten Deutschland

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzliche Glückwünsche. Leider ist die Abofallen-Abzzocke immer noch nicht vom Tisch, weshalb ich mir wünsche, dass es auch hier weitergehen mag.

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch, es wurde schon einiges erreicht!

    - OLG Frankfurt sieht Abofallen als Betrug
    - Mozilla gewann gegen Gebr.S.-Abofallen
    - Doppelbest.-Abk. mit VAE sieht Steuerauskünfte vor
    - Google verbesserte AdWords-Richtlinien
    - Kino.to mit Abofallenwerbung beendet
    - Avira Antivir blockt nun Abofallen

    offene Probleme z.B.: Yahoo, Movie2k.to, Tonga (.to-Domains), Web-Downloads.net, Firstload.de, Rodgau-Abofallen, Abbuchungen über Telefonrechnung

    Google trends (Suchbegriffe):
    "Abofalle"
    "Schmidtlein"
    "Olaf Tank"
    "mega-downloads.net"
    "validea"
    "opendownload"
    "softwaresammler"
    "top-of-software"
    "katja günther"
    "nachbarschaft24"
    "Deutsche Inkassostelle"
    "Telomax"

    AntwortenLöschen
  5. Nicht nur Avira Antivir blockt die Abofallen,
    auch Spyware Doctor meldet alle Abofallen, und auch diverse Blogs.

    AntwortenLöschen