In dem Verfahren über den eigenen Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens der Digitale Welten GmbH, Schloßstr. 23, 82031 Grünwald
gesetzlich vertreten durch Geschäftsführerin Simone Bentele,
- Schuldnerin -
1. Zur Sicherung des Schuldnervermögens vor nachteiligen Veränderungen wird gemäß § 21 Abs. 1 und 2 InsO am 18.04.2012 um 16:00 Uhr vorläufige Insolvenzverwaltung angeordnet.
Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wird bestellt:
Rechtsanwalt Ulrich Cramer, Heiliggeiststr. 7+8, 80331 München, Telefon: 089/1891717-0, Fax: 089/1891717-26
2. Es wird gemäß § 21 Abs. 1, 2 Nr. 2 InsO
angeordnet, daß Verfügungen der Schuldnerin nur mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam sind.
Quelle: Unternehmensregister.de
Dumm gelaufen für die Strohfrau Simone Bentele. Aber das war ja absehbar. Irgendwie scheint das Jahr 2012 nicht das Jahr der sonst so siegessicheren Abofallen- und Designerdrogen-Händler aus diesem Netzwerk zu sein.
Was ist da dumm gelaufen? Die haben doch selbst beantragt.
AntwortenLöschenBitte die rot markierten Hinweise aus der Meldung lesen. In diesem Falle gelingt es nunmal NICHT, die Firma wie in Abzockkreisen üblich, durch "Firmenbestatter" zu liquidieren...
LöschenWas hat ein gerichtliches Insolvenzverfahren mit Firmenbestattung zu tun? Es wird immer verrückter hier!! Bekommen Sie den Quatsch vorgeplappert oder sind sie wirklich nur mit gefährlichem Halbwissen(siehe Bilanz Gomopa) "gesegnet"?
AntwortenLöschenIch bin das, was immer Sie wollen. Und nun bringen Sie sich ins Thema, wenn Sie pfiffig sind. Und wenn nicht: auch nicht schlimm. Einen schönen Sonntag wünsche ich Ihnen dennoch!
Löschen