Dienstag, 17. November 2009

Heute abend, 22.20 Uhr bei Akte 09 (Sat 1)

Alte Rechnung, teures Inkasso! Wer jetzt mit aller Gewalt Gebühren eintreibt / "So zocken wir Leute am Telefon ab!" Exklusiv: Ein Callcenter-Insider packt aus!

Kommentare:

  1. Sven war ja wahnsinnig effektiv unkenntlich gemacht ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Der verkleidete Call Center Agent war definitiv nicht Günther Wallraff ;-)

    http://www.focus.de/kultur/medien/guenter-wallraff_aid_229000.html

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, ja die Verkleidung war wirklich mehr als dürftig - und noch nicht mal die Stimme war verfremdet.

    Wirkte irgendwie ziemlich lächerlich.

    Und sooooo krasse Insiderinfos konnte ich dem ganzen nun (leider) nicht entnehmen. Der hat doch nun wirklich nichts neues erzählt.

    Da war die Reportage seinerzeit vom Wallraff schon ein anderes Kaliber.

    Aber immer wieder schön zu sehen wie die Herren reagieren wenn ein Kamerateam vor der Tür steht. Nur schade dass immer alles so verfremdet werden muss.

    AntwortenLöschen
  4. http://www.youtube.com/watch?v=5M3AgSdPGQo

    AntwortenLöschen