Sonntag, 17. Januar 2010

Erinnerung: Diskussionsrunde heute abend, 20.00 Uhr

Heute ist es endlich soweit. Der erste Themenchat findet statt. Ich freue mich schon darauf und hoffe auf eine rege Teilnahme. Was erwartet uns? Nun, aufgrund des gewählten Themas in erster Linie das Auftauchen von jenen, denen selbiges so gar nicht schmeckt und somit quasi gezwungen sein werden, die Abzocke schönzureden. Schon heute weise ich vorsorglich darauf hin, daß es vermutlich chaotisch zugehen wird und die Abzocker zwingend versuchen werden, Stimmung zu machen.

What shalls?

Jeder blamiert sich immerhin so gut er kann - und wer bis heute noch nicht verstanden hat, was die virtuelle Stunde für die Abzocker geschlagen hat, dem ist vermutlich eh nicht mehr zu helfen; zumindestens in der sicher illustren Diskussionsrunde nicht.

Freuen wir uns einfach auf das, was uns erwartet und schauen wir mal, wer die besseren Argumente hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen