Sonntag, 19. August 2012

Neue "reguläre" Schützenkönigin: Frank Babenhauserheide

Frank Babenhauserheide
Zitat aus dem Vlothoer Anzeiger:

"Reguläre "Königin" wurde dann Frank Babenhauserheide, erste Ritterin Bärbel Wattenberg, als Adjutantin tritt im neuen Schützenjahr die vormalige Königin Doris Sander auf. "Bei uns ist sowas möglich", meinte Geschäftsführer Detlev Müller zu der auf den ersten Blick unbgewöhnlichen "Geschlechetrkombination" – für die Königswürde komme es allein auf das beste Schießergebnis an. Und das habe nun einmal Janine Zimmermann erreicht."

Quelle: Vlothoer Anzeiger

Kommentare:

  1. Die pferdegebissige Kalletaler Pferdehändlerin Franka Babenhauserheide... hat was.

    AntwortenLöschen
  2. FineleGo und auch EmmaGo gratulieren recht herzlich ;)

    AntwortenLöschen