Dienstag, 24. November 2009

Erneute Änderungen im Firmengeflecht - dieses Mal: eShopping Direkt GmbH

Folgende Mail erreichte mich spät in der Nacht (Auszug):

Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie hatten am 14.08.2009 18:37:56 einen Handelsregisterauszug der eShopping Direkt GmbH bei uns bestellt. Mittlerweile gab es eine Änderung im Handelsregistereintrag der eShopping Direkt GmbH.


Nun bin ich ja mal gespannt, welche Änderungen sich so ergeben haben. Im Laufe des Tages dürfte mir der neue Handelsregisterauszug vorliegen und ich werde ihn zeitnah veröffentlichen. Schaut man sich die derzeitigen Änderungen im mafiös anmutenden Netzwerk rund um Frank Babenhauserheide an, so könnte man gar den Eindruck gewinnen, es geht wieder mal ums Verschleiern, Tarnen und Täuschen.

Ergebnis: laut Handelsregisterauszug ist Strohmann Brandes nicht mehr Geschäftsführer. Neuer Geschäftsführer ist nun der Abzocker himself, Frank Babenhauserheide.

(Bekannt gemacht: 17.11.2009)

Kommentare:

  1. Der Alleinunterhalter ging am 11.11.2009, der Horsedealer himself kam:

    Nachzulesen:
    www.handelsregister.de
    HRB 11468
    Amtsgericht Bad Oeynhausen

    AntwortenLöschen
  2. Im Handelsregister ist eine Veränderung eingetragen, die den Geschäftsführer betrifft:
    Seit dem 11.11.09
    Nicht mehr Geschäftsführer: Brandes, Holger
    Bestellt als GF: Babenhauserheide, Frank

    Das kann schon online abreufen werden unter handelsrgister.de. Normale Suche und der Firmenname reicht.

    AntwortenLöschen
  3. da bin ich nun mal gespannt, was sich dahinter verbirgt! kanns kaum erwarten!

    uiuiui... gaaaaanz heisses eisen!

    AntwortenLöschen
  4. Nun, *das* herauszufinden erfordert keine besonderen Faehigkeiten und kostet nichts:

    Amtsgericht Bad Oeynhausen Aktenzeichen: HRB 11468: Bekannt gemacht am: 17.11.2009 22:00 Uhr

    In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.

    Veränderungen

    11.11.2009


    eShopping Direkt GmbH, Vlotho, Möllberger Straße 11, 32602 Vlotho.Bestellt als Geschäftsführer: Babenhauserheide, Frank, Kalletal, *24.10.1963, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: Brandes, Holger, Auetal, *12.02.1963.

    Quelle: registerbekanntmachungen.de

    AntwortenLöschen
  5. Eine viel zu schöne Gegend für solche Mitmenschen.
    Gibt es das "Engelchen" in Minden eigentlich noch?
    Ich hab mir da vor 1-2 Jahrzehnten mal so richtig den beduselten Kopf an einem niedrigen Deckenbalken angehauen. ^^

    John Doe *der sich auch sogleich für diesen Off-Topic-Post entschuldigt* ;-)

    AntwortenLöschen