Dienstag, 13. April 2010

Nettes Zusammensein in Vlotho geplant

Immer häufiger erreichen mich Anfragen seitens ehemaliger Arbeitskollegen, ob man nicht mal eine Art "Ehemaligentreff" veranstalten sollte. Nun, da bin ich zweifelsfrei dabei und habe habe mir auch gleich schon einmal Gedanken darüber gemacht, wo so ein Treffen stattfinden könnte.

Vielleicht auf einem Schützenfest in Vlotho?

Wir haben ja noch ein wenig Zeit, bis es soweit ist. Die Planungen sollten dennoch zeitnah beginnen, denn ein solches Treffen will immerhin gut vorbereitet sein. Und, wer weiß, vielleicht gesellt sich ja auch der ehemalige AbzockSchützenkönig Frank Babenhauserheide samt Gefolge zu uns?

Kommentare:

  1. Ob Frankie noch seine schöne grüne Schützenkönig-Uniform mit dem vielen Lametta hat? :lol:

    AntwortenLöschen
  2. Das weiß keiner... aber vielleicht kommt ja seine getoastete Ehefrau die Heike mit!? Die darf ja bei solch einem besäufnis nicht fehlen!!

    AntwortenLöschen
  3. Also wer Heike Babenhauserheide mal auf einem tollen Schützenfest in Vlotho kennenlernen möchte, der sollte nach einer blonden Frau mit braun-getoasteter Haut ausschau halten!

    AntwortenLöschen