Mittwoch, 16. Juni 2010

PBS Verwaltungs GmbH wird nun auch liquidiert

Nach der L & H GmbH und der BWL Letter & Support GmbH befindet sich nun auch die PBS Verwaltungs GmbH der Bennette Buchwald in Liquidation:

PBS Verwaltungs GmbH, Hannover, Färberstraße 3, 30453 Hannover.Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Liquidatoren gemeinsam vertreten. Geändert, nun: Liquidator: Buchwald, Bennette, Dornum, *18.04.1965. Die Gesellschaft ist aufgelöst.
Quelle: Unternehmensregister

Das Firmensterben geht also munter weiter. Ein Schelm, der da an Verschleiern denkt...

Kommentare:

  1. Manchmal denke ich so für mich, dass es eigentlich schade ist, dass es immer nur die Firmen sind die da liquidiert werden ;-)

    John Doe

    AntwortenLöschen
  2. mann fricke, dein Blog ist so lahm geworden, aber Gott sei Dank gibt es jetzt das Stilzchen, der Blog ist nicht nur 10mal besser geschrieben, superlustig, sondern auch nicht so scheinheilig verlogen wie diese Selbstbeweihräucherung hier, geh lieber arbeiten anstatt ständig den Staat und deine unehelichen Kinder zu bescheissen.

    AntwortenLöschen
  3. Claus warum schaltest du sowas nur frei?

    AntwortenLöschen
  4. Gegenfrage: warum sollte ich solch eine Meinungsäusserung nicht freischalten? Mögen sich die Deppen doch weiter blamieren;-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Meinungsäußerungen der Nutzlosbranche sind wirklich blamabel. Aber nur für die Autoren.

    Wenn da noch mehr Resthirn verloren geht setzt bei weniger als drei noch aktiven Gehirnzellen die Atmung aus. Arme Jungs.

    AntwortenLöschen