Dienstag, 25. Oktober 2011

..und wieder einmal: Ermittlungsverfahren eingestellt, die Drölfte

So langsam muss es den Abzockern doch nun wirklich peinlich sein: erneut wurde ein Ermittlungsverfahren gegen mich eingestellt.

Der Tatvorwurf lautete dieses Mal "Beleidigung" und trägt das Aktenzeichen 24 Js 1266/10.

Ein weiterer Kommentar ist einfach überflüssig, beachten wir das Ganze einfach als weitere Randnotiz.

Kommentare:

  1. Offtopic: Dürfte dich freuen - http://www.golem.de/1110/87264.html Frickestilzchen könnte langsam mal verschwinden. (muss nicht veröffentlicht werden)

    AntwortenLöschen
  2. Software-und-Tools.de als Nachfolger von Top-of-Software.de?

    Vergleich: Startseiten (Ausschnitt) von Software-und-Tools.de und Top-of-Software.de

    Video: Landingpage-Werbung auf Yahoo.de

    Software-und-Tools.de befindet sich auf der IP-Adresse 95.130.122.11.

    Siehe auch:
    "Tropmi Payment GmbH treibt für Top of Software ein"
    Quelle:
    http://www.kanzlei-thomas-meier.de/tropmi-payment-gmbh-treibt-fuer-top-of-software-ein

    AntwortenLöschen
  3. Yahoo ist zur Zeit voll verseucht und zwar von Alexander Hennigs Miranovo und der neuen Pemil. Aufgrund des Designs scheint aber eine Verwandtschaft der Abzocker vorzuliegen.

    Google ist bis auf Frank Dreschers Abzocken zur Zeit frei von Abzocke. Entweder hat Google seine Werberichtlinie sehr nachhaltig umgesetzt, oder Michael Burat will aus prozesstaktischen Erwägungen zur Zeit nicht werben, damit ein Richter den Weg in die Abzocke nicht nachvollziehen kann.

    AntwortenLöschen
  4. "Software-und-Tools.de als Nachfolger von Top-of-Software.de?"

    Yes it is!

    Die Denic-Abfrage verweist auf den allseits bekannten Adamca-Cousin Alexander Varin (der Schmidtlein-Strohmann).

    AntwortenLöschen
  5. Michael Burat gibt Fernsehinterview, das 4.:

    http://www.youtube.com/watch?v=OOY_j825b6g

    AntwortenLöschen
  6. nun haben auch die gebrüder schmidtlein ne neue seite http://www.software-und-tools.de

    AntwortenLöschen
  7. Hau rein ist Tango tut tut

    AntwortenLöschen