Mittwoch, 16. November 2011

mega-downloads.net nicht mehr erreichbar

Screenshot mega-downloads.net
Seit gestern ist mega-downloads.net nicht mehr erreichbar. Ob nur -mal wieder- umstrukturiert wird oder aber die Abofalle nun endgültig im virtuellen Nirvana verschwunden ist oder welche sonstigen Gründe vorliegen ist derzeit unklar und bleibt abzuwarten.

Kommentare:

  1. Trick mit Preis-Darstellung bei
    Italia-Programmi.net (wahrscheinlich selber Betreiber wie bei Mega-Downloads.net, Win-loads.net, Web-Downloads.net und Premiumloads.net):
    Video

    Eine deutliche Preis-Darstellung wird durch den Werbelink-Parameter "&ref=64" in der URL unterdrückt.

    AntwortenLöschen
  2. Bei italia-programmi.net angegebene Bankverbindung:
    " ...frische Konten der Banditen
    Beneficiario: Estesa Ltd.
    IBAN: CY30005001400001400154795201
    BIC-Code: HEBACY2N
    Unter der IBAN findet man immer wieder das eine Konto von der griechischen Bank in Zypern
    Hellenic Bank Group"
    Quelle

    "Auch mir wurde in den letzten Wochen nur die zypriotische Bank Hellenic Bank Group genannt. Das war doch auch die Bank, an die unser Proinkasso-Butzi vor einigen Monaten die Beute für den "russischen Auftraggeber" transferieren sollte:
    Zitat von Staatsanwaltschaft Darmstadt: ..."
    Quelle

    AntwortenLöschen