Mittwoch, 14. April 2010

Akte 20.10 vom 13.04.2010 - das Video


Bahnbrechende Gerichtsurteile
Hochgeladen von verbraucherinfoTV. - Neueste Nachrichten Videos.

Nachtrag vom 19.04.2010:
Leider wurde das vorgenannte Video bei DailyMotion zensiert und ist dort nicht mehr verfügbar. Bei YouTube ist es aber (derzeit) weiterhin zu sehen:





Kommentare:

  1. Uiiii... die haben das Video von RA S. in Handschellen gezeigt. Das gibt bestimmt einen Prozess :-( Ansonsten sehr schöner Beitrag, man lernte mal die story und Leute kennen die hinter dem Marburger Urteil waren.

    AntwortenLöschen
  2. Naa, ob der Syndikus sich traut gegen einen Fernsehsender vorzugehen?
    Dann hat er garantiert die Publicity die er und das erbärmliche restliche Pack scheut...

    AntwortenLöschen
  3. Ob er auch gegen die Richter vorgeht, die den beiden Beihilfe zum Betrug bescheinigten?

    Einmal hatte er ja eine Unterlassungserklärung gegen den Vorsitzenden des Oldenburger Anwaltsvereins erwirkt, die uns Olaf stolz auf seiner Homepage präsentiert:

    http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.forderungseinzug.de/Urteile/Ue_Vorsitzender_Notarverein.pdf

    AntwortenLöschen
  4. katja günther sieht schon ziemlich scharf aus, wenn man sich das mal genau überlegt. bad girl!

    AntwortenLöschen
  5. Offensichtlich lässt Handschellen-Berny derzeit die über ihn kursierenden Videos entfernen. Haben wir schon mehrfach erlebt, dass er diese Form der Publicity ein wenig scheut.

    Na ja, dafür taucht das Zeug dann halt dort wieder auf, wo er nun gar nichts mehr dagegen unternehmen kann. Wenn es denn sein muss.

    AntwortenLöschen
  6. Es ist nichts Neues, dass Videos über Syndikus verschwinden.
    So verwanden auch immer der SpiegelTV-Bericht über FTPwelt, sowie der mit seiner Verhaftung aus der Tagesschau.
    Dieser hier:
    http://www.myvideo.de/watch/6554430/Tagesschau_Razzia_gegen_Raubkopierer_Plattform_FTPwelt_com

    AntwortenLöschen
  7. Ohne Zweifel zwei wichtige Urteile. Die Luft wird langsam dünner für Herrn Syndikus. Wurde auch Zeit.

    AntwortenLöschen