Der anonyme Schreiberling im besagten Verbraucherschutzforum wird nicht müde, weiterhin die Leserschaft darüber aufzuklären, wie böse der Frickemeier doch sei:
Nun will er gar ein ehemaliger Kollege von mir sein, das finde ich äusserst interessant. Irgendwie häufen sich die Zufälle. Erst die unverständliche Erklärung, woher denn eigentlich die Ermittlungsakte stamme, dann auch noch ehemaliger Kollege? Mir wird das Ganze zunehmend suspekt, muss ich gestehen.
Mich wundert allerdings nicht, von WO aus die Beiträge des ominösen "News_MD" so geschrieben werden. Ein Trace führt uns direkt in die Höhle des Löwen:
Nun, Herr oder Frau Nebelkerze. Da waren wir wohl ein wenig unvorsichtig, nicht wahr? Ein ursprünglich geschickt geplanter Schachzug, mich in Verbraucherschutzforen zu verunglimpfen. Immerhin lenkt man damit zum einen ab, zum anderen hat es natürlich den Vorteil, seine Abzocker-Message plazieren zu können, die da stets lautet "das, was wir tun, ist rechtens, der Kunde muss zahlen, der Frickemeier ist ein Lügner und wir sind seriös!"
Ich muss Ihnen leider mitteilen, daß Sie mich/uns maßlos unterschätzen. Das sehen Sie alleine daran, daß ich mich nicht dazu hinreissen ließ, Ihrem ach so geschickt inszenierten Pfad zu folgen, den Sie mir im Rahmen der Verschleierung Ihres Auftretens und der nachvollziehbaren Fakten quasi als Sahnestückchen hinwarfen.
Ihr Verhalten zeigt einmal mehr, wie sehr Ihnen das Wasser bis zum Hals stehen muss, um zu solchen Mitteln zu greifen. Amüsant.
Mich würde doch mal interresieren, wer diese ehemaligen Kollegen sind oder wie sie heißen, die in dem Artikel auftauchen, das wäre doch einmal interessant.... Weiß der ehemalige Arbeitskollege wirklich bescheid?
AntwortenLöschenDie Network-Whois ist auch sehr schön:
AntwortenLöscheninetnum: 217.7.172.24 - 217.7.172.31
netname: BWL-SERVICE-VLOTHO-NET
descr: eShopping Direkt GmbH
country: DE
admin-c: CI637-RIPE
tech-c: CI637-RIPE
status: ASSIGNED PA
mnt-by: DTAG-NIC
notify: auftrag@nic.telekom.de
changed: auftrag@nic.telekom.de 20090925
source: RIPE
person: Carmen Ihle
address: BWL Service
address: Moellberger Str. 11
address: 32602 Vlotho
address: DE
phone: +495733871000
e-mail: ihle@bwlservice.de
nic-hdl: CI637-RIPE
notify: auftrag@nic.telekom.de
mnt-by: DTAG-NIC
changed: auftrag@nic.telekom.de 20090323
source: RIPE
Einfach nur genial wie die Internetmafia mit dem Internet umgeht. Bitte mehr davon :-)
Carmen Ihle, graue Eminenz von Babenhauserheide, heißt heute übrigens Strun(c)k. Nähere Infos zu ihr sind bereits in Vorbereitung.
AntwortenLöschenIch schliesse mich übrigens der Nachfrage von Anonym an: möge News_MD doch mal bitte Namen nennen, um seine/ihre Glaubwürdigkeit zu unterstreichen. Also?
Ich bin immer wieder verwundert: sind die Herrschaften wirklich so dämlich, sich so nackig zu machen und ihre Anmeldedaten offen zu legen? kopfschüttel...
AntwortenLöschenBedeutet das, dass sich die Anstrengungen der Staatsanwaltschaft evtl. gegen den "Verkehrsanwalt" richten werden?
AntwortenLöschenWoher hat man die IP?
AntwortenLöschenWoher kommt die IP? Von BooCompany sicherlich nicht.
AntwortenLöschenDer Chef persönlich (BHH) nimmt Stellung: http://forum.boocompany.com/viewtopic.php?p=48424#p48424
AntwortenLöschen