Donnerstag, 15. Juli 2010

Collector GmbH mit neuer letzter Mahnung - und neuer Bankverbindung!

Nicht nur die Merlinapoli UG lässt derzeit eine neue Mahnwelle durchs Land rollen, aktuell mahnt nun parallel auch mal wieder die Collector GmbH.


Offenbar wurde mal wieder das Konto bankseitig gekündigt, denn ganz aktuell lautet die neue Bankverbindung wie folgt:

Mal schauen, wie lange die Volksbank Bochum Witten eG braucht um zu durchschauen, mit wem sie es in Form des mafiösen Netzwerkes zu tun hat. Ich könnte mir vorstellen, daß sich die neue Bankverbindung wie ein Lauffeuer verbreitet und nicht wenige geprellte "Kunden" die Bank diesbezüglich informieren.

Kommentare:

  1. schon gesehen?
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/Gericht-Gewinnabschoepfungsanspruch-bei-Abofallen-1038917.html

    AntwortenLöschen
  2. da ätzt ein Ra auf seinem blog das hier z.b. nicht solch ein hype um das urteil gemacht wird, da du ja als verbraucherschützer auftrittst. nun meint er wohl bei manchen die ihn kennen verwunderung hervorzurufen, dass ausgerechnet er solche urteile veröffentlicht. mich wunderts nicht, die gehören ja nicht zu onkel bernhards dunstkreis und da darf ruhig über schaden der konkurrenz gelästert werden. ich glaube nur kaum, dass er sie hätte besser vor dem gericht hätte verteen können und as gleiche urteil kassiert hätte.

    AntwortenLöschen
  3. mir haben sie eine letzte mahnung vor klage geschickt ob sie sich das trauen wo doch auch gegen sie verfahren laufen ? oder ist es wieder mal nur heisse luft

    AntwortenLöschen