Montag, 20. September 2010

ACHTUNG: Collector GmbH mit neuer Bankverbindung!

Und schon wieder hat die Collector GmbH eine neue Bankverbindung angegeben, unter der munter versucht wird, Geld für die allseits bekannten Abofallen beizutreiben. Die offenbar brandneue Bankverbindung des vermeintlichen Abofallenbetreibers Global Online Holding lautet:
Volksbank Marl-Recklinghausen e.G. 
Bankleitzahl: 426 610 08
Kontonummer: 260 952 200 
Wie immer lautet auch hier die Empfehlung an die Geschädigten, sich umgehend mit der Bank in Verbindung zu setzen und sie über den Sachverhalt zu informieren. Erfahrungsgemäss handeln die Banken dann relativ schnell und kündigen die unseriöse Geschäftsbeziehung auf.

Kommentare:

  1. Mal abwarten wann die bei der Wirecard Bank landen, wie schon andere Nutzlosen zuvor. Die kündigen diese Konten nicht wieder so schnell. Kein Wunder bei den Gebühren was diese Bank verlangt. Solch gute und profitable Kundschaft lässt man nicht so schnell wieder gehen.

    AntwortenLöschen
  2. Wollte ich auch grad fragen - wieso gehn die nicht einfach zur wired, das sollte sich ja eigentlich in Abzock-Kreisen rumgesprochen haben, dass diese Bank für jeden Kunden dankbar ist.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claus, haben sie meinen Brief erhalten? sollten noch fragen entstehen, einfach mir antworten. svenson9999@googlemail.com

    Gruß
    S. Kegel

    AntwortenLöschen
  4. ohja, ich hab heute gerade meinen mahnbrief erhalten.

    ich musste schmunzeln wie unseriös und unverschämt der brief geschrieben wurde.

    ich würde ja den betrag überweisen wollen und es wäre dann alles als erledtigt betrachtet, sollte ich die forderung bezahlen.

    werde gleich eine e-mail an die bank schreiben.

    AntwortenLöschen
  5. Über einen Scan der Mahnung würde ich mich sehr freuen: frickemeier@unitybox.de :-)

    AntwortenLöschen
  6. mal was worin wire so verstrickt ist

    http://wirtschaft.t-online.de/betrug-polizei-ermittelt-wegen-insiderhandel/id_42940948/index

    AntwortenLöschen
  7. Ich bekomme soeben eine nette e-mail folgenden Inhalts:

    Sehr geehrter Herr Kiesfurzer,

    vielen Dank für die Hinweise zur Collector GmbH&Co. KG. Wir haben inzwischen die erforderlichen Schritte eingeleitet.
    Weitere Informationen können wir Ihnen aus Datenschutzgründen nicht erteilen.

    Mit freundlichem Gruß

    **************
    Volksbank Marl-Recklinghausen eG

    Telefon: 02365 418 185
    Telefax: 02365 418 172
    E-Mail: *********@vb-marl-recklinghausen.de

    AntwortenLöschen
  8. jo diese mail hab ich auch erhalten der Volksbank

    AntwortenLöschen