Dienstag, 22. Mai 2012

2. Prozesstag in Sachen kino.to: Vermeintlicher Gründer und Chef schweigt zu Vorwürfen

Wie die Leipziger Volkszeitung heute berichtet schwieg der vermeintliche Gründer und Chef von kino.to auch heute am zweiten Verhandlungstag vor Gericht. Lediglich zu seinem persönlichen Werdegang äusserte er sich. Seine Äusserungen zu den konkreten Vorwürfen werden nun für den nächsten Prozesstag am 06. Juni 2012 erwartet.

Den Bericht der Leipziger Volkszeitung gibt es hier.

1 Kommentar:

  1. "Chef von kino.to bekennt sich im Sinne der Anklage für schuldig - Dirk B. wies vor Gericht auf zentrale Bedeutung der Werbung auf illegalen Portalen hin
    ...
    Er hoffe aber auch, dass darüber hinaus auch zukünftig danach gefragt wird, wer auf welchem Wege über Urheberrechtsverletzungen im Internet Geld verdient hat und immer noch verdiene - zum Beispiel durch Werbung. Denn dort lägen noch immer Stimuli für Urheberrechtsverletzungen."
    Quelle

    AntwortenLöschen