Mittwoch, 4. Juli 2012

IPA internationale Presse Agentur: der neue Geschäftsführer heißt Thorsten Trejtnar

IPA Internationale Presse Agentur GmbH, Frankfurt am Main, Schenckstraße 6, 60489 Frankfurt am Main. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 04.07.2007, mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 04.05.2012 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages, insbesondere die Änderung in § 1 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Wiesbaden (bisher Amtsgericht Wiesbaden HRB 24843) nach Frankfurt am Main und § 2 (Gegenstand des Unternehmens) sowie 6 (Geschäftsführer) beschlossen. Geschäftsanschrift: Schenckstraße 6, 60489 Frankfurt am Main. Gegenstand: Der Betrieb einer international tätigen Presseagentur, jegliches Verlagsgeschäft, die Vermittlung von Anzeigenkunden sowie Verkaufsförderungen für Verlagsprodukte. Webdesign, Domainhosting. Die Optimierung von Suchmaschinen, die Erstellung von Homepages, die Erbringung von Dienstleistungen im Zusammenhang mit sog. Startup Paketen, die Hilfeleistung beim Rückruf von ins Internet gestellten Daten (Reputation), die Hilfeleistung gegen sog. Internet-Mobbing. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Nicht mehr Geschäftsführer: Kraus, Daniel, Karlsruhe, *27.10.1981. Geschäftsführer: Trejtnar, Thorsten Alfred, Frankfurt am Main, *18.09.1969, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Quelle: Handelsregister.de

Kommentare:

  1. Wie lief es denn nun gestern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein ausführlicher Prozessbericht folgt in Kürze.

      Löschen
  2. Der Geschäftszweck liest sich wie die Infrastruktur zum Betrieb von Abofallen. Thorsten, Thorsten, Thorsten, wie tief bist Du gesunken...

    Na wenigstens hält der Dicke auf seinen Stilzerblogs Ruhe.

    AntwortenLöschen
  3. Stefan Richter schrieb eben auf dem Gesichtsbuch, dass es für das Faustus-Unterstützerle eine deftige Gerichtsklatsche gegeben hat und er auch weiterhin Abofallenbetreiber-Helfershelfer genannt werden darf. Na denn mal Prost und Gratulation!

    Auf geht's in die nächste Runde gegen Babenhauserheide, Fritzmänneken & Konsorten.

    Apropos, was macht denn der Saleh-Löwe, das Neuberle? Hätte sich doch sicherlich angeboten auch das Faustus-Unterstützerle zu vertreten, oder isser ganz mit sich und seiner Neuberlorelei beschäftigt?

    AntwortenLöschen
  4. "Löschungen von Amts wegen
    18.06.2012
    I O Internet Optimize GmbH, Eschborn, Mergenthaler Allee 79-81, 65760 Eschborn. Die Gesellschaft ist gemäß § 394 Absatz 1 FamFG wegen Vermögenslosigkeit von Amts wegen gelöscht."

    Quelle:
    http://www.handelsregisterbekanntmachungen.de/skripte/hrb.php?rb_id=286360&land_abk=he

    "I O Internet Optimize GmbH.
    ...
    Die Optimierung von Suchmaschinen, die Erstellung von Homepages, die Erbringung von Dienstleistungen im Zusammenhang mit sog. Startup Paketen, die Hilfeleistung beim Rückruf von ins Internet gestellten Daten (Reputation), die Hilfeleistung gegen sog. Internet-Mobbing, die Erbringung sämtlicher Dienstleistungen auf dem Gebiete des Factoring."

    Quelle:
    http://www.handelsregisterbekanntmachungen.de/skripte/hrb.php?rb_id=188991&land_abk=he

    AntwortenLöschen
  5. Interessant ist ausserdem die Personalie Daniel Kraus. Der ehemalige Geschäftsführer der IPA internationale Presse-Agentur GmbH war nämlich zuvor als Geschäftsführer der Gamelabs tätig. Klingelts?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. siehe auch:
      http://en.gamelabs.de/contact_de.php

      http://antiabzockenet.blogspot.de/2009/10/brian-corvers-statt-bei-inqnet-nun-bei_17.html

      http://en.wikipedia.org/wiki/User:Val.kueh/YieldAds

      siehe auch:
      http://www.pokerpages.com/player-profile/daniel-kraus.htm
      http://www.pokerpages.com/player-profile/brian-corvers.htm

      Löschen
  6. "16.11.2007 19:25 Goofy
    Die Seiten von nachbarschaft24 sind nicht identisch, sondern sie haben eine unterschiedliche Gestaltung, abhängig davon, ob die Webseite mit oder ohne Session-Code aufgerufen wird."
    Quelle (Antispam-ev)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Beitrag von Goofy wird teilweise durch dieses Video bestätigt:
      Video: Spam-Email mit personalisiertem Anmeldelink
      Vollbild: Klick rechts unten!

      Der Preis im Fließtext ist nicht fett gedruckt. Außerdem sind die meisten Eingabefelder schon vorab ausgefüllt.

      Löschen
    2. "wenn man sich die grusskarte anschaut.. ich kenn leider keine patricia die mich auf diese
      seite locken würde, aber jetzt ist der kostenfaktor plötzlich nicht mehr fettgedruckt!!
      ...
      Empfänger: ZA-Zentrale Abrechnungsstelle (Nur an diesen Empfängernamen überweisen!)"

      Quelle:
      http://board.protecus.de/t31681-13.htm

      Löschen
  7. merkwürdig:
    "Huch hatte bereits 2006 gegenüber der Deutschen Telekom und Anfang des Monats gegenüber dem Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" angegeben, sich im Besitz der im Internet gehandelten Datensätze zu befinden. Diese seien ihm von einer bislang unbekannten Person aus Österreich übergeben worden. Seitdem habe er die Adressdaten und Telefonnummern nebst Geburtsdaten und E-Mail-Adressen in einigen Fällen nach Absprache mit der Telekom "sicher" auf seinem Rechner verwahrt."

    Quelle:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/Erotikfirma-wegen-T-Mobile-Kundendatenbank-durchsucht-211076.html

    AntwortenLöschen