Sonntag, 23. August 2009

Statistik pur: Wo wird dieser Blog gelesen?


Sollten Sie sich fragen, wie sich dieser Blog entwickelt: er wird häufig gelesen, mittlerweile in 34 Ländern. Hier im Schaubild die Top-5. Es ist nicht verwunderlich, daß nach den deutschen Zugriffen direkt Österreich folgt, oder?

An dieser Stelle einen herzlichen Gruß nach Wien und somit an die Herren Fritzmann (InQnet GmbH) als Betreiber von Megadownloads, immerhin gehören Sie zu den treuesten Lesern. Mögen Sie auch in diesem Blog betonen, nichts mit Megadownloads zu tun zu haben? Gerne veröffentliche ich ein Statement von Ihnen, sofern Sie das wünschen.

Mein Angebot einer Stellungnahme steht nach wie vor. Ich werde einfach nicht müde, dies zu betonen. Immerhin hat Herr Robert Fritzmann bereits in einem unbequemen Interview im österreichischen Fernsehen klargestellt, daß er mit dem Begriff "Abzocker" leben kann. Möge er das doch bitte nicht nur für simsen.de, um das es sich im Beitrag handelte, sondern auch für Megadownloads eingestehen.

1 Kommentar:

  1. hahahaha herrlich. Der Beitrag von Kassensturz ist einfach Klasse. Endlich habe ich das Gesicht von Herrn Robert Fritzmann gesehen. Er sprueht vor Eloquenz und ist ein unglaublicher Geschaeftsmann mit feinstem Zwirn. In einer Investmentgesellschaft waere er der Mann der abends um halb neun kommt und die Klos sauber macht und Muelleimer entleert. Aber kriminelle Energie verleiht selbst einer kleinen Ratte Fluegel. Er gibt sogar alles zu - wie klug von ihm. Ein Makler aus der Provinz sollte eben doch nicht vor die Kamera treten, sonst stolpert er einfach zu oft ueber seine drei Gehirnzellen.

    Der Sohn ist da schon ein anderes Kaliber. Auf Xing sieht man seinen ausgezeichneten Geschmack in Sachen Kleidung. Ein Konfirmationsanzug macht eben doch was her und haucht einem praktischerweise auch gleich den goettlichen Geist ein, um sich als Business Angel zu betaetigen. Bewundernswert ist auch das soziale Engagement. Es beruhigt mich auch, dass die 196EUR fuer das Abo bei Mega-Downloads, doch noch einem guten Zweck zugefuehrt wurden und nicht nur dem Xing Yachtcharterer Valentino zugute kamen.

    Dummerweise habe ich tatsechlich bezahlt, damals war das Inkassounternehmen noch die Validea... Ich habe ehrlich gesagt Anfangs auch gar nicht so recht gewusst wofuer die Mahnungen waren und habe erst spaeter durch die Presse von der Abzocke erfahren. Die Summe ist fuer mich auch nicht der Grund fuer meinen Aerger, aber ich hasse es verarscht zu werden. Dank des Blogs bekomme ich nun sogar Hintergrundinformationen.

    Liebe Hintermaenner von Mega-Downloads.net: sie haben sich verkalkuliert und jemanden abgezockt, der es persoenlich nimmt

    AntwortenLöschen