Donnerstag, 10. Dezember 2009

Merlinapoli UG: Aufruf an die Leser!


Ich würde mich über die Zusendung von Mahnungen sehr freuen, welche derzeit von der Merlinapoli UG verschickt wurden. Hierbei interessiert mich sowohl der Brief an sich als auch insbesondere der Briefumschlag, in dem die Mahnung versandt wurde. Bitte senden Sie mir einen Scan (Brief, Umschlag) per Mail zu.

Für Ihre Mitarbeit vorab herzlichen Dank!

Kommentare:

  1. Apropos merlinapoli:
    Laut Denic ist die Domain merlinapoli.de nicht registriert. Man könnte im Prinzip ja eine Verbraucherschutzseite ins Leben rufen á la "Sie haben eine Mahnung eines Nutzlosanbieters bekommen? Na sowas ..."

    Ein Schelm, wer dabei böses denkt. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Achillesferse der Abzocker sind und bleiben die Bankverbindungen, alles andere ist Geplänkel.

    AntwortenLöschen
  3. Habe heute eine Mahnung von Mega-downloads per E-Mail bekommen. War so blöd und habe für das erste Jahr schon bezahlt. Was soll ich nun machen. Soll an die merlinapoli UG überwiesen werden. Schreiben das bei nichBtbezahlung Mehrkosten auf mich zukommen. Bitte um Antwort

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe vor etwas mehr als einem Jahr solch eine Rechung nach ettlichem Schriftverkehr dann doch bezahlt um schwierigkeiten aus dem weg zu gehen. Die letzten Tage erhielt ich eine Mahnung bezogen auf eine von mir ignorierten Rechnung im September. Soll ich das nun bezahlen oder lieber nicht. Wie gesagt die erste Rechnung hatte ich widerwillig beglichen. Aber was soll ich jetzt tun??

    AntwortenLöschen
  5. Habe soeben "Letzte Mahnung vor Übergabe an das Inkassobüro"erhalten.Habe einmal schon bezahlt was soll ich denn nun machen?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich habe am 18.03.2010 auch ein brief bekommen von mega-download.net,
    bzw. letzte mahnung vor inkasso....
    ich sollte 100.50 € überweisen an die
    merlinapoli ug...
    jetzt höre ich das es eine abzocke ist???
    was soll ich tun?
    die rechnung ist gestellt an meinen sohn der sich im internet angemeldet hat.er ist 15 jahre alt.darf man das??er ist noch nicht volljährig.

    AntwortenLöschen