Mittwoch, 10. November 2010

Blog im neuen Design

Während das Wetter immer trister und düsterer wird wartet mein Blog mit einem neuen Design auf. Es war längst an der Zeit, hier ein wenig zu renovieren. In den kommenden Tagen liegt hier aber noch ein wenig Arbeit vor mir, denn es gilt nun, step by step, die eingestellten Bilder und Videos an das neue Format anzupassen. Wundern Sie sich also bitte nicht, wenn übergangsweise noch manche Medien aus dem Frame laufen.

Manche Abzocker trennen sich von ihren grauen Eminenzen, ich lasse den Blog im neuen Glanz erstrahlen - jaja, so kann es gehen :-)

Kommentare:

  1. Oh je, mit Transparenzen gearbeitet, Besitzer langsamer Rechner werden sich bedanken.

    AntwortenLöschen
  2. > Besitzer langsamer Rechner werden sich bedanken.

    Z.B. dadurch, dass sie keine Kommentare mehr schreiben werden.

    Das ganze ich sicherlich gut gemeint, aber im Ergebnis eine gravierende Verschlechterung.

    AntwortenLöschen
  3. Mein Rechner ist nicht unbedingt langsam, aber man kann die Seite nicht mehr flüssig scrollen.

    AntwortenLöschen
  4. trotz schnellem Rechner (Inter I5 CPU 750 @2,67Ghz und 6 GB Ram) und 16.000 DSL Verbindung ist eine Verschlechterung beim Scrollen vorhanden.

    Hier gibt es noch Verbesserungpotential.

    Ansonsten find ich das neuen Layout vollkommen in Ordnung.

    Viele Grüße

    Thomas

    AntwortenLöschen
  5. kann meinem vorredner nur zustimmen

    AntwortenLöschen
  6. Der Blog ist mit dem neuen Design für Netbookbenutzer mit Windows 7 eine Zumutung, was die Performance angeht.

    AntwortenLöschen